Automatische Standortbestimmung der Wetter App Poco F2 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Auf meinem Poco F2 Pro nutze ich gern die mitgelieferte Wetter App. Leider sehe ich aber keine Option, automatisch zu orten, sondern nur einen oder mehrere feste Orte. Wirklich Sinn macht das für mich ja nicht und ich meine mich zu erinnern, dass ich die Option auf meinem kurzen Ausflug zur Xiaomi.EU Rom hatte. Kann man die APK irgendwo herbekommen, bzw. das anderweitig nachrüsten? Besten Dank schon mal für Tipps!
 
Empfohlene Antwort(en)
@smacksmash Welche Region ist bei deinem Poco eingestellt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es auf Deutschland eingestellt ist, keine automatische Ortung stattfindet. Bei anderen Regionen z.B. Schweiz funktioniert es, zumindest bei meinem Mi 9T.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Alle Antworten (4)
Hallo @smacksmash
Ich habe den Titel etwas angepasst
Gruß, ... sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@smacksmash Welche Region ist bei deinem Poco eingestellt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es auf Deutschland eingestellt ist, keine automatische Ortung stattfindet. Bei anderen Regionen z.B. Schweiz funktioniert es, zumindest bei meinem Mi 9T.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Tatsächlich! Jetzt kann ich lokalisieren. Hat die Umstellung der Region sonst irgendwie Auswirkungen?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
77
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
605
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.112
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten