DAZN ruckelt auf dem Poco F2 Pro

B

bud411

Neues Mitglied
6
Bei mir ruckelt DAZN auf dem Poco F2 Pro doch deutlich (egal ob live oder Aufzeichnung) , auf meinem Tablet läuft es bestens. Könnte das jemand mal testen?

Alle anderen Streaming Dienste laufen einwandfrei.
 
Hallo @bud411
kann ich leider nicht bestätigen, sowohl bei Live-Veranstaltungen als auch bei Zusammenfassungen läuft DAZN bei mir komplett flüssig.

Kann es eventuell an deiner Verbindung gelegen haben?
 
Nein, die Verbindung ist top. Auf anderen Geräten läuft DAZN ja auch bestens. Nur beim Poco sind von Anfang an diese ständigen Mikro Ruckler, aber nur bei DAZN. Alle anderen Streaming Dienste laufen einwandfrei.
 
Habe eben DAZN auf dem F2 installiert und mich angemeldet, dann die Zusammenfassung von Elche gestartet und geschaut - läuft wunderbar und ohne Probleme.

Welche MIUI Version ist drauf?
 
Abramovic schrieb:
Welche MIUI Version ist drauf?

MIUI Global 12.0.2

Hab auch schon die DAZN Daten gelöscht und App neu installiert, ohne Erfolg.

Ergänzung: DAZN auf den TV mittels Chromecast streamen funktioniert einwandfrei und flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen Speedtest, dann können wir den Punkt auch abhaken...
Widevine L1 auch aktiv?
 
Speedtest bringt sehr gute Ergebnisse.

Laut DRM Info: Widevine Security Level: L1
 
Hast du das Problem gleich bei der ersten Nutzung gehabt?
 
Ja, seit Anfang an.

Ist jetzt aber auch nicht so schlimm, auf meinem Tablet läufts und streamen auf TV geht ja auch und alles andere läuft ja auch bestens auf dem Poco F2 Pro. 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Mal Aus und wieder Eingeschaltet ? 🤓 brüller ich weis
 
Ja, bestimmt schon zehn Mal mit verschiedenen Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
79
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
606
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.122
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten