Displayfehler beim Poco F2 Pro

NSX02

NSX02

Ambitioniertes Mitglied
45
Guten Abend,
Mir ist das schon seit längerem aufgefallen, ich habe mir da aber nichts weiter gedacht. Wenn man bspw. bei Google Chrome alle Tabs schließt und nur noch dieses leere Fenster im Nachtmodus bleibt, dann sieht es so aus, als wäre in der Mitte ein heller Streifen.
Ich hoffe, ihr könnt das sehen. Das stört jetzt nicht besonders, aber ich finde es erschreckend, dass sowas bei einem 400€-Gerät passiert.
 

Anhänge

  • 20201017_234717.jpg
    20201017_234717.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 205
Hallo, habe das jetzt auch gerade mal nachgeschaut, bei mir ist alles gleichmäßig dunkel. Keine hellere stellen oder Streifen auszumachen.
 
Das passiert auch bei +800€ Geräten...
 
@Abramovic scheint wohl allgemein ein Problem von Amoled-Displays zu sein. Solange das bei mir nur bei Grautönen zu sehen ist, ist das nicht weiter schlimm.
 
Ist bei mir ähnlich, ggf. noch ein schlimmer als bei dir.
 
Ist bei mir nicht so, denke aber auch das es nicht stören würde.
 
bei mir ist es eher umgekehrt. Die Ränder, insbesondere der untere Rand, sind leicht heller. Beim Sperrbildschirm oder Always-on habe ich das Phänomen aber nicht. Kann sowas denn an der App liegen?
 
@ralfbonne dies ist mir auch aufgefallen. Der weiße Streifen ist nur bei Google Chrome sichtbar, aber nicht bei Google Mail, obwohl es der selbe graue Ton ist.
 
Bei mir keine Probleme, im Gegenteil, mein Poco F2 Pro hat eines der besten Displays, die ich je hatte.
 
Hatte 2 Pocos, das eine ging sofort zurück, das zweite ging mir nach einer Weile am Nerv mit den Farbverläufen.

Hatte das aber auch beim Oneplus 7, 7T und 8.

Ist eben ein reines Glücksspiel. Panel Lotterie. Gibt's im TV Bereich seit Jahren und Jahrzehnten

Fairer Weise muss ich sagen, dass ich das bei iPhones noch nie hatte. Weder das Xer noch die beiden Xs hatten einen Makel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA
DanX schrieb:
Bei mir keine Probleme, im Gegenteil, mein Poco F2 Pro hat eines der besten Displays, die ich je hatte.
Meins auch.
 
Die Qualität eines Displays ist für mich sehr wichtig, schließlich schaue ich auch ständig drauf, also Schnittstelle Nummer eins. Und Xiaomi kann eben gute AMOLED Displays verbauen. Da kann kein X3, Mi10T, usw. mithalten.
 
@DanX naja ich für meinen Teil finde das Display des X3 schon ziemlich gut und kann jetzt nicht sagen das das des Poco F2 Pro da so viel besser ist. und das Mi 10T werde ich mir definitiv ansehen und wenn es mir gefällt wird das Poco gegen das Mi 10T ausgetauscht. Das einzige was mich ärgert ist das es das nonpro nicht mit 256GB Speicher gibt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
79
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
606
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.123
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten