Einige Apps auf dem Poco F2 Pro starten nicht mehr

B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

ich habe in letzter Zeit das Problem das einige Apps, vor allem Insta, Outlook, Adobe, Eufy, nicht richtig starten. Soll heißen es kommt nur ein weißer Bildschirm und die App friert ein. Mit der Zurück Taste geht es nicht mehr zurück, ich kann nur den Homebutton nutzen um zurückzukommen. App beenden, Cache löschen bringt nichts. Nur durch einen Neustart geht es wieder.
Rom ist alles Standard, kein Root, nichts am System geändert. Speicher 120GB von 128GB voll. Kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt?

Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
auch wenn "visuell" noch vermeidlich 8 GB - also ~6% - frei sind , so ist das schon rein technisch kritisch, damit Apps + System frei arbeiten können.
I.d.R. wird beim Start einer App auch zur Laufzeit auf deren (Speicher) Cache - nicht RAM - gearbeitet und das System kann für den Memory der App ebenso cachen.

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen , dass das oben genannte Verhalten auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Danke für die Antwort. Ich hab mal etwas Speicherplatz frei gemacht und gefühlt kommt es tatsächlich weniger zu dem einfrieren der Apps. Dann werde ich wohl doch gucken müssen, was ich löschen kann. Gerade bei Videos und Bildern von der Familie will man ja nicht wirklich löschen..

Danke!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
952
polkivolk
polkivolk
P
Antworten
10
Aufrufe
3.658
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
N
Antworten
1
Aufrufe
657
nokiaman
N
Zurück
Oben Unten