Google Assistent Poco F2 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
imparator66

imparator66

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo an alle,

wenn ich von der unteren rechten Ecke des Displays nach oben wische, wird jedes mal der blöde Google Assistent aktiviert obwohl ich es deaktiviert habe.
Screenshot_2020-11-08-20-47-09-485_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg


Habt ihr eine Idee wie ich das deaktivieren kann????
 
Empfohlene Antwort(en)
@imparator66 Tastenverknüpfungen

Dann Google Assisstant

Dann auf Nichts stellen.
Hilft das nicht GA komplett deaktivieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann so
Einstellungen - Installierte Apps -Menü-Punkte oben Rechts -Standard-Apps -Assistent und Spracheingabe -Assistent-App -Keine wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kropi
Alle Antworten (8)
Einstellungen - weitere Einstellungen --Tastenverknüpfungen -auf Google Assistent dann unten Nichts auswählen

Oder hast du das schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke rene3006 für die schnelle Antwort. Jedoch finde ich den besagten Menüpunkt in den Einstellungen nicht.
Screenshot_2020-11-08-21-06-42-585_com.android.settings.png


Könntest du die Beschreibung etwas präzisieren?
 
@imparator66
Unter weitere Einstellungen.
 
@rene3006
Screenshot_2020-11-08-21-35-14-137_com.android.settings.png


?????
 
@imparator66 Tastenverknüpfungen

Dann Google Assisstant

Dann auf Nichts stellen.
Hilft das nicht GA komplett deaktivieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann so
Einstellungen - Installierte Apps -Menü-Punkte oben Rechts -Standard-Apps -Assistent und Spracheingabe -Assistent-App -Keine wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kropi
@rene3006 Dankeschön rene3006. Das war die Lösung 😊👍
 
@rene3006 Danke, das kannte ich auch noch nicht. Einfach unfassbar, wie zerklüftet die ganzen Einstellmöglichkeiten sind und wo man alles suchen muss, wenn man etwas deaktivieren will...
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und rene3006
@imparator66
Das freut mich das es funktioniert
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
146
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.168
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten