In welchem Rhythmus bekommt das Poco F2 Sicherheitsupdates?

K

KatiM

Gast
Hi,
wie oft bekommt das POCO F2 PRO Sicherheitsupdates?
LG KatiM :)
 
Das kann man im Vorfeld nicht wirklich beantworten
 
Hallo @KatiM
bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum, es gibt schon mehrere Themen zu deiner Anfrage, auch wenn sie nicht direkt modellbezogen sind.
Wie lange gibt es bei Xiaomi Updates?
Allerdings lässt sich für kein Smartphone zuverlässig vorhersagen, wie lange und oft es dafür Updates geben wird.

Titel etwas angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hi,
vielen Dank für den Hinweis und Verbesserung des Titels.
Bei meinem alten XIAOMI MI A3 bekam ich monatlich ein Sicherheitsupdate. Daher dachte ich es wäre beim POCO F2 PRP auch so. Zurzeit ist das Sicherheitsupdate vom 01.07.2020. Dann gibt es wohl nichts Neueres.
LG KaitM :)
 
Ich habe heute ein Update bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-29-13-59-55-207_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-09-29-13-59-55-207_com.android.settings.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 175
Hi,
vielen Dank - ich habe das Update gleich durchgeführt.
LG KatiM :)
 
Bei mir ist noch nichts davon zu sehen😞
 
Hallo, das Update scheint zur Zeit nur für die "Globale" Version ( QJKMIXM ) mit folgenden Neuerungen zur Verfügung zu stehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-29-19-53-23-993_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-09-29-19-53-23-993_com.android.updater.jpg
    193 KB · Aufrufe: 139
Black Ice ...


Das Update sollte die EU Version ebenfalls bald erreichen. Indonesien hat es auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KatiM Das MI A3 ist ein Android One Gerät. Da sind monatliche (Sicherheits-) Updates vorgesehen.
 
Ich hasse diese Unterscheidung in all die verschiedenen Versionen. Indonesien, Russland, Türkei, EU, global, Indien, China. Was n Dreck...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und NSX02
Etwa 2 Monate
 
Früher war die Update Versorgung vorbildhaft.
Mittlerweile einfach nur traurig. Rotzen gefühlt 950 Geräte im Jahr auf den Markt und die Updates bleiben auf der strecke.
Überlege ernsthaft aufs iPhone 12 zu wechseln da gibt es solche ,,probleme'' nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NSX02
Ich bin da aktuell noch untentschlossen ob das jetzt gut oder schlecht ist. Das Telefon selbst funktioniert ja unbeeinträchtigt und solange keine Sicherheitskritischen Themen dabei sind. Klar will natürlich jeder wieder immer das neuste und aktuellste und so ein Update ist ja auch etwas beruhigendes. Wieder was neues kostenlos erhalten. Das Belohnungssystem im Gehirn wird aktiv :)

Nüchtern betrachtet hatte ich seit dem 01.07. keine Einschränkungen..
 
@KatiM im Moment kommen sie bei mir in 3-Monate-Abständen.
 
Bei mir kam heute das 12.0.3 an.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
149
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.169
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten