Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

In welchem Rhythmus bekommt das Poco F2 Sicherheitsupdates?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In welchem Rhythmus bekommt das Poco F2 Sicherheitsupdates? im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

KatiM

Gast
Hi,
wie oft bekommt das POCO F2 PRO Sicherheitsupdates?
LG KatiM :)
 
rene3006

rene3006

Ikone
Das kann man im Vorfeld nicht wirklich beantworten
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Hallo @KatiM
bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum, es gibt schon mehrere Themen zu deiner Anfrage, auch wenn sie nicht direkt modellbezogen sind.
Wie lange gibt es bei Xiaomi Updates?
Allerdings lässt sich für kein Smartphone zuverlässig vorhersagen, wie lange und oft es dafür Updates geben wird.

Titel etwas angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KatiM

Gast
Hi,
vielen Dank für den Hinweis und Verbesserung des Titels.
Bei meinem alten XIAOMI MI A3 bekam ich monatlich ein Sicherheitsupdate. Daher dachte ich es wäre beim POCO F2 PRP auch so. Zurzeit ist das Sicherheitsupdate vom 01.07.2020. Dann gibt es wohl nichts Neueres.
LG KaitM :)
 
K

KatiM

Gast
Hi,
vielen Dank - ich habe das Update gleich durchgeführt.
LG KatiM :)
 
M

Marcel2580

Lexikon
Bei mir ist noch nichts davon zu sehen😞
 
freibooter

freibooter

Experte
Black Ice ...


Das Update sollte die EU Version ebenfalls bald erreichen. Indonesien hat es auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
@KatiM Das MI A3 ist ein Android One Gerät. Da sind monatliche (Sicherheits-) Updates vorgesehen.
 
T

Tolaschmied

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hasse diese Unterscheidung in all die verschiedenen Versionen. Indonesien, Russland, Türkei, EU, global, Indien, China. Was n Dreck...
 
A

Abramovic

Lexikon
Etwa 2 Monate
 
J

jetta2011

Neues Mitglied
Früher war die Update Versorgung vorbildhaft.
Mittlerweile einfach nur traurig. Rotzen gefühlt 950 Geräte im Jahr auf den Markt und die Updates bleiben auf der strecke.
Überlege ernsthaft aufs iPhone 12 zu wechseln da gibt es solche ,,probleme'' nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zentrum

Zentrum

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin da aktuell noch untentschlossen ob das jetzt gut oder schlecht ist. Das Telefon selbst funktioniert ja unbeeinträchtigt und solange keine Sicherheitskritischen Themen dabei sind. Klar will natürlich jeder wieder immer das neuste und aktuellste und so ein Update ist ja auch etwas beruhigendes. Wieder was neues kostenlos erhalten. Das Belohnungssystem im Gehirn wird aktiv :)

Nüchtern betrachtet hatte ich seit dem 01.07. keine Einschränkungen..
 
NSX02

NSX02

Ambitioniertes Mitglied
@KatiM im Moment kommen sie bei mir in 3-Monate-Abständen.
 
Zentrum

Zentrum

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kam heute das 12.0.3 an.
 
Ähnliche Themen - In welchem Rhythmus bekommt das Poco F2 Sicherheitsupdates? Antworten Datum
2
2
12