Kommt das Poco F2 Pro auch nach Deutschland?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Wie oben bereits geschrieben wurde: Da die Preise heute bei der Vorstellung in Euro ausgegeben wurden, wird es das Poco F2 Pro wohl auch in Europa geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ses, Xanoris und Wattsolls
Alle Antworten (17)
@chrissi77
#60 😉 Hast dich für den Beitrag sogar bedankt! 🙃

18-1080.d1372f20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, chrissi77 und medion1113
@JustDroidIt
Steht das auf dem Foto?
 
@chrissi77
Na wenn da Euro steht, Xiaomi ist jetzt offfiziell auf dem deutschen Markt vertreten, wäre komisch wenn das Gerät im wirtschaftlich stärksten EU Land nicht auf den Markt kommt meinst du nicht!?
 
  • Danke
Reaktionen: ses, MrPulpFiction, chrissi77 und eine weitere Person
Stimmt natürlich.
 
Hallo zusammen,

ich bin heute - bei der täglichen Recherche - auch über das Poco F2 Pro gestolpert.

Poco ist ja mittlerweile eigenständig und eine eigene Marke, "Xiaomi Poco F2 Pro" wäre also falsch - es handelt sich lediglich um das "Poco F2 Pro" - richtig?

Soweit mir bekannt ist, sind die Geräte von Poco jedoch nur offiziell in Indien zu haben - oder?

Sollte das Poco F2 Pro oder andere Poco Geräte nämlich auch zeitnah in Deutschland verfügbar sein, würde ich ein entsprechendes Forum einrichten...

Also, freue mich auf eure Informationen!

(schon mal als Hinweis an @Handymeister )

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wie oben bereits geschrieben wurde: Da die Preise heute bei der Vorstellung in Euro ausgegeben wurden, wird es das Poco F2 Pro wohl auch in Europa geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ses, Xanoris und Wattsolls
ses schrieb:
Poco ist ja mittlerweile eigenständig und eine eigene Marke, "Xiaomi Poco F2 Pro" wäre also falsch - es handelt sich lediglich um das "Poco F2 Pro" - richtig?
Ich weiss nicht wie es bei dem aktuellen Gerät(Poco X2) und dem neuen F2 Pro ist aber zumindest beim ersten, dem F1 war der Name Pocophone F1 "by Xiaomi".
 
  • Danke
Reaktionen: ses
ses schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin heute - bei der täglichen Recherche - über das Poco F2 Pro gestolpert.

Poco ist ja mittlerweile eigenständig und eine eigene Marke, ...
Uhh wie wichtig das doch klingt, man sei bei einer Recherche (Durch Zufall über Google) über das Pocophone F2 Pro gestolpert und das findet dann Erwähnung um 20.13!

Wahrscheinlich war das Stolpern doch etwas heftiger und man musste sich erst einmal ausruhen aber Chapeau auf eine Themeneröffnung, auf die man gewartet hat.

Sollte das Poco F2 Pro oder andere Poco Geräte nämlich auch zeitnah in Deutschland verfügbar sein, würde ich ein entsprechendes Forum einrichten...

Und wieder uhh, denn auch hier merke ich die Wichtigkeit anzuerkennen, denn dies suggeriert mir wie im Filmgeschäft, die spannend erwartete Fortsetzung von etwas an, was man schon vor dem letzten Film wusste, dass es kommen wird.

Wahrscheinlich wird man hier den Fehler wie bei deutscher Synchronisation machen und den Titel falsch nennen aka "Der König der Löwen", welcher folgerichtig "Der Löwenkönig" heißen müsste und demnach darf auch der neue Thread vom Pocophone F2 Pro, nicht "Xiaomi Pocophone F2 Pro" heißen, sondern "Pocophone F2 Pro"!

Heißt, man müsse die PocoReihe eigenständig führen und nicht bei Xiaomi mit drin.
-------
Entschuldigt meine klugscheißerart aber ich habe eben einmal recht!
 
Hey,

@Kantanara das klären wir wohl besser mal via Unterahltung.

Davon ab heißt es korrekt wohl "Poco F2 Pro" und ob es ein Forum gibt oder nicht werden wir anhand des Interesses an dem Gerät entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kantanara
Pocophone ist eine Marke von Xiaomi. Genauso wie damals RedMi. Also gehört es auch in die Xiaomi Kategorie, genauso wie es die RedMi Geräte auch sind. Sonst gibt es schlicht viel zu viel Verwirrung.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Damals? Redmi ist doch erst seit kurzem eine sogenannte Untermarke, vorher war es nur eine andere Gerätekategorie(Mittelklasse), Mi und Redmi...
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Also für mich heißt es Pocophone und Redmi und nicht Poco, Xiaomi Poco, Xiaomi Pocophone oder Xiaomi Redmi. Und da die beiden Marken als eigenständige Marken geführt werden sollen ohne den Zusatz Xiaomi, ist es doch folgerichtig, man führt diese dann auch folgerichtig so.

Verwirrend ist es dann nur, wenn man diese Marken als Unterforum der Marke Xiaomi listet aber vielleicht soll man da mal eine Umfrage starten zu gegebener Zeit, für was die Masse hier stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Steht aber nunmal noch Xiaomi mit drauf, auch bei Redmis... 🤷‍♂️

Die Benutzeroberfläche ist auch die selbe. Mit einem separaten Forum müsste man dann ja jede allgemeine Frage zur Software, welche bisher im 'Xiaomi allgemein' Forum behandelt wurde, doppelt beantworten/diskutieren usw.! Ich hoffe das kommt so nicht denn ich hätte dazu keine Lust, da würde ich mich wohl eher zurückziehen als mich weiter einzubringen/zu helfen...

Und wieso Unterforum der Marke Xiaomi? Einfach so wie es bisher auch war bzw. jetzt ist, jedes Xiaomi Gerät im Xiaomi Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos, ses und W113
Redmi wird nicht als eigene Marke dargestellt, gibt es ja auch im Xiaomi Shop.
Redmi ist eine Modellbezeichnung.
Wenn man ein Redmi kauft, ist auf der Verpackung das Mi Logo von Xiaomi drauf.
Pocco tritt selbstständig derzeit auf, aber ist auch Xiaomi, wir werden sehen inwieweit es eigenständig jetzt vermarktet wird.

Diese vorgehen der Verschleierung ist aber nichts neues bei großen Konzernen:
Bei BBK-ELECTRONICS wird mit Nachdruck betont, dass vivo, Realme, OnePlus, Oppo nicht bzw. Nicht mehr zusammengehören.
Wer's glaubt wird selig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Huawei hat's mit Honor genauso gemacht, Honor für Europa bevor Huawei in den Läden richtig angekommen war.

Irgendwo hab ich gelesen Xiaomi würde MIUI nicht als Benutzeroberfläche überstülpen, ein weiterer Grund weswegen das Gerät günstiger angeboten werden kann...
Popo ähm Poco...PocoLoco...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlesen? 😀 Firmware ist MIUI V11.0.6.0 EEA. Der Launcher mag von Poco sein, hatten sie sich im Livestream ja extrem selbst dafür gefeiert. Man kann bestimmt auch den Standard MIUI Launcher auf dem Poco installieren und verwenden.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Man kann sich den Poco Launcher ja herunterladen, hab den gestern mal getestet, ist dem MIUI Launcher SEHR ähnlich.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
160
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
615
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.179
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten