"Kopfhörer-Warnung" auf dem F2 Pro ausschalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Kopfhörer-Warnung" auf dem F2 Pro ausschalten im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

seit dem Update habe ich folgendes Problem:

Android meint mir neuerdings Vorschriften machen zu müssen über Dinge, über die es gar nichts weiß. Sind wir hier bei Apple, oder was?

Habe letztens im Auto Musik über BT gehört und plötzlich wurde es deutlich leiser sodass ich das Autoradio lauter stellen musste um auf die gleiche Lautstärke zu kommen (normale Lautstärke und keine rollende Disco). Im Auto kann ich mich auch nicht drum kümmern da auf dem Smartphone rumzuwurschteln, das soll einfach laufen und die volle Lautstärke über Bluetooth rausschicken, die Lautstärke regle ich dann am Autoradio.

Das gleiche Problem jetzt mit meinem per Bluetooth verbundenen Kopfhörerverstärker. Der hat eine eigene Lautstärkeregelung, und ich weiß selbst, welche Lautstärken ich auf Dauer nutzen sollte, und welche nicht. Obwohl die Lautstärke über Bluetooth auf voll steht kann ich mit 40dB hören oder mit 120dB und das Betriebssystem weiß nichts darüber. Außer über die App meines Kopfhörerverstärkers, aber so schlau ist es natürlich nicht. Also soll es mir da auch nicht reinfummeln.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich diesen Quatsch wieder ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
maxsid

maxsid

Stammgast
Hey
Ev in Entwickleroptionen ....bei Vernetzung ---> Volle Lautstärke deaktivieren....off.
 
S

sturmtiger

Neues Mitglied
Ich häng mich mal ran.... Zwar ein Poco F3, aber genau das gleiche Problem.

Entwickleroptionen -> Volle Lautstärke "off" hatte ich schon, ohne Erfolg.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Scheinbar bleibt es nach einem Neustart und einmaliger Bestätigung weg, bisher hatte ich es erst mal nicht wieder. Aber ein mal muss man ran.
 
Ähnliche Themen - "Kopfhörer-Warnung" auf dem F2 Pro ausschalten Antworten Datum
0
0
0