Links können auf dem Poco F2 Pro nicht geöffnet werden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Links können auf dem Poco F2 Pro nicht geöffnet werden im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
NieWiederXiaomi

NieWiederXiaomi

Neues Mitglied
Beim öffnen von links entsteht ein mieser Bug. Einfach nervig und unmöglich. Nie wieder Xiaomi!!!! Wie fixt man das?
Screenshot_2021-12-16-20-30-13-306_android.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @NieWiederXiaomi und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Vielleicht verrätst Du uns zuerst einmal, um welches Gerät es genau geht.

Auf Deinem Screenshot sieht man, dass Du das Geschäftsprofil aktiv hast. Hat das einen bestimmten Grund? Ich vermute nämlich, dass das die Ursache Deines Problems sein könnte.

Grüße
Raz3r
 
NieWiederXiaomi

NieWiederXiaomi

Neues Mitglied
@Raz3r danke für die schnelle Antwort. Ich habe ein poco f2 pro. Wie stellt man das geschäftsprofil ab? Vielleicht hilft das ja, wäre super.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Raz3r hallo, ich habe in den entwickler Einstellungen bisschen was verändert, ich habe die miui Optimierung angemacht, jetzt sieht das ganze so aus und es funktioniert alles wieder:
Screenshot_2021-12-16-20-44-01-531_android.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Nicht böse gemeint, aber Du hast eine Kernfunktion Deines Smartphones ausgeschaltet (wofür es als Normaluser eigentlich keinen Grund gibt), gibst aber dem Hersteller die Schuld, dass etwas nicht mehr wie erwartet funktioniert?

Seis drum. Ich freue mich, dass Du Dein Problem lösen konntest.
 
Ähnliche Themen - Links können auf dem Poco F2 Pro nicht geöffnet werden Antworten Datum
2
1
12