Links lassen sich auf dem Poco F2 teilweise nicht mehr mit Standard-Apps öffnen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Links lassen sich auf dem Poco F2 teilweise nicht mehr mit Standard-Apps öffnen im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

MrCreepy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Problem ist, dass ich keine Apps mehr öffnen kann die andere Apps auf meinem Handy ausführen würden. Als kurzes Beispiel, ich habe Reddit installiert, wenn ich nun google und ein link zu Reddit anklicke, dann taucht unten ein Fenster auf in dem steht "diese aktion kann von keiner app ausgeführt werden". Mir ist gerade aufgefallen beim ausprobieren das es bei reddit doch teilweise funktioniert auf einmal.
Wenn ich jedoch in einer App auf den unten verlinkten Discord link, oder github link drücke erscheint dieses Fenster.
Ich hab schon die Standart app einstellungen zurückgesetzt und weiß nicht mehr was ich probieren könnte.

Danke schonmal!
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @MrCreepy und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Verrätst Du uns noch, was für ein Smartphone Du hast?

Als ersten Lösungsansatz könntest Du einmal einen anderen Browser installieren und es dort noch einmal versuchen.

Grüße
Raz3e
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrCreepy

Neues Mitglied
Hallo @Raz3r, dass hatte ich ganz vergessen...
Xiaomi Pocophone F2 wäre mein Modell.
Es liegt leider nicht am Browser, zB im Vanced Installer findet man unten Icons zu den jeweiligen socialen Medien, da tritt das selbe auf und ich kann die Apps nicht öffnen
 
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Das ist eines der Probleme der derzeitigen MIUI-Version.
 
Ähnliche Themen - Links lassen sich auf dem Poco F2 teilweise nicht mehr mit Standard-Apps öffnen Antworten Datum
0
3
3