Mi Karussell funktioniert beim Poco F2 Pro nicht...

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PassiCB

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Nach langer Überredungskunst habe ich es geschafft, dass sich meine Freundin von ihrem P20 trennt und zum Poco F2 Pro greift.

Da ich selbst lange das Mi 9t hatte konnte ich sie unter anderem damit locken, dass sie mehrere Bilder als Sperrbildschirm machen, wie sie es mit dem P20 oder ich mit dem Mi 9t machen konnte. Hier klappt das aber irgendwie nicht, obwohl die App im Hintergrund zu finden ist.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann oder was ich falsch mache?

Lieben Dank euch!

"Funktioniert nicht" ist leider immer wenig hilfreich. Was hast du wo eingestellt und was ist das Ergebnis?

Da hast du wohl Recht, sorry ;-)

Das Problem ist ja, dass man die App selbst nicht aktiv nutzen kann, weil sie nur im Hintergrund aktiv ist und in der Gallerie finde ich keine Möglichkeit mehrere Fotos auszuwählen, um diese dann im Wechsel auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.

Oder übersehe ich etwas?

LG

Moin... Nutzt du den Standard Launcher? Hat die Karussell-Funktion Autostart aktiv? Hast du ein spezielles Thema installiert und aktiv?
Welche MIUI Version?

Moin, dank dir für die Antwort. Mi UI Version kann ich dir gerade nicht nennen, weil ich auf Arbeit bin. Sie nutzt den Standard Poco Launcher und Autostart ist bei Karussel aktiviert. Theme sollte das voreingestellte sein, da haben wir nichts geändert.

Ich hatte schon versucht die Region auf Schweiz umzustellen, aber auch ohne Erfolg.

@PassiCB
Probier mal mit Region Indien.

Anhänge

• Karussell_1.jpg
    Karussell_1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 157
  • Karussell_2.jpg
    Karussell_2.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 164
  • Karussell_3.jpg
    Karussell_3.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 161
  • Karussell_4.jpg
    Karussell_4.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 175
  • Karussell_5.jpg
    Karussell_5.jpg
    111 KB · Aufrufe: 157
  • Karussell_6.jpg
    Karussell_6.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 157
Dank dir mache ich :)

Hat die falsche Region Nachteile in Bezug auf Updates bzw. Sprache im System?

kA, könnte höchstens sein dass du zusätzlich System-Apps für den Indischen Markt Angeboten bekommst. 🤭

Anhänge

• Updater für System-Apps.jpg
    Updater für System-Apps.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben Unten