Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Poco F2 Pro Anzeige von Kontakt-Bildern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F2 Pro Anzeige von Kontakt-Bildern im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

smokeybear

Ambitioniertes Mitglied
Meine Kontakte-App ist durchgängig mit Kontakt-Fotos versorgt. Mache ich mittels MPE (MyPhoneExplorer).

Leider ist es aber so, dass – wenn ich von Kontakt X angerufen werde – leider sein Foto nicht im Display erscheint. Die Schreibung seines Namens erfolgt jedoch exakt so, wie ich es in der Kontakte-App hinterlegt habe. Also sollte man doch annehmen, dass die Daten aus dieser App kommen. Das betrifft auch nicht grundsätzlich alle kontakte. Nur einige Kontakte. Eine Gesetzmäßigkeit habe ich dabei nicht feststellen können.

Früher (bei anderen Geräten) habe ich – in so einem Kontext – schon mal festgestellt, dass sich das Gerät/die App den Namen z.B. aus dem WhatsApp- oder -Duo-Konto holt. Dann konnte ich diese „Schatten-Kontakte“ aber auch in MPE sehen und ggf. löschen. Das ist jetzt aber nicht so. Es werden keine solchen „Schatten-Kontakte“ in MPE angezeigt. Nur die auf dem Gerät hinterlegten Kontakte.

Danke schon mal vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von sGässje - Grund: Beitrag passend zum Thema editiert. Gruß, sGässje
Ähnliche Themen - Poco F2 Pro Anzeige von Kontakt-Bildern Antworten Datum
2
2
12