Poco F2 Pro - MIUI 12.2.6.0 RJKMIXM

Fischlefreund

Fischlefreund

Stammgast
306
Seit heute verfügbar die Version 12.2.6.0.
IMG_20210412_091105.jpg
 
Jetzt auch für EU.
 
Ach bei mir meckert er bei der EEA weil ich zwar mit dem Mi-Account eingeloggt, aber kein Beta-Tester bin.
 
Lief hier problemlos durch. Ich hatte mich allerdings auch erfolgreich für die 12.5 public beta beworben, vielleicht ist das bereits relevant.
 
Funktioniert jetzt auch für nicht beta. Bei mir ist sie jetzt auf dem Poco F2/ K30 Zoom
 
Der automatische "Akkuverbrauchsprobleme"-Scan an prominenter Stelle unter "Akku & Leistung" ist neu, oder?

Ich persönlich bin kein Fan.
 
Ja, das ist neu.
 
Es sind anscheinend auch neue Bearbeitungsfeatures für Fotos hinzugekommen. Auch das Layout der Funktionen hat sich geändert. Cool
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
143
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.167
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten