Poco F2 Pro - Schrittzähler-App Leap Fitness wird wiederholt gestoppt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smokeybear

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Kollegen,

ich benutze - auf diversen Geräten - seit langer Zeit die (Gratis-)Schrittzähler App von
Leap Fitness Group
und bin auch sehr zufrieden damit.

Nur jetzt habe ich leider erstmals Probleme auf dem Poco.

Obwohl für die App kein Energiesparen aktiviert ist und diese auch beim Autostart voreingestellt ist,
funktioniert sie nur sporadisch. I.d.R. dann, nachdem ich in der App das Zählen pausiert habe und dann wieder
starte. Meistens aber funktioniert sie nicht. Einmal habe ich die Meldung bekommt, dass der Stop der App erwzungen worden wäre. (???)

Ich habe auch mal eine alternative App installiert, komme aber zu ganz ähnlichen Ergebnissen damit.

Somit sehe ich das Problem zunächst beim Poco.

Was könnte ich wohl noch ausprobieren??

Danke Euch vorab!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @smokeybear
Ich habe den Titel etwas spezifiziert
Gruß, sGässje

Ist okay, wobei ich nicht unbedingt glaube, dass es an dieser spezifischen App liegt.

Anständigerweise wollte ich mich noch einmal melden:

Nachdem ich - neben vergleichbaren anderen Apps - die Leap-App nochmals neu installiert habe, funktioniert sie jetzt. Allerdings etwas "holprig". Man hat zwischendurch den Eindruck, dass der Zähler zwischendrin "hängt", um dann später das versäumte schnell nachzuholen.

Bei den Bewertungen schon mal geschaut, ob das beschriebene Problem bei einigen Anwendern vorhanden ist?
Könntest auxh mal die Entwickler anschreiben und allgemein Fragen, ob Probleme unter MIUI bekannt sind...

die ein oder andere App bleibt bei mir nur aktiv wenn ich ihr im Taskmanager (Navbar Rechteck) das Schloß schließe.
vielleicht hilft das ja auch in diesem Fall.

Komisch, ich dachte das Poco hat gar keinen Schrittzähler. 😯
Such mal in diesem Review nach "Schrittzähler" Poco F2 Pro Testbericht

Anhänge

• Screenshot_2020-07-11-10-47-00-493_com.axelk.sensorapp.jpg
    Screenshot_2020-07-11-10-47-00-493_com.axelk.sensorapp.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: connorml
Zurück
Oben Unten