Poco F2 Pro SIM 1 und SIM 2 gleichzeitig mit unterschiedlicher Konfiguration nutzen?

H

hofi001

Stammgast
148
hallo

was bringt mir jetzt mein Dual Poco F2 pro, wenn ich für 5G nur 1 SIM aktivieren kann?
warum ist es nicht möglich, SIM 1 mit 5G und SIM 2 mit kein Internet oder 4G (3G) gleichzeitig zu nutzen?
ich will auf Sim 2 nur Anrufe tätigen können.
kann es der Sapdragon 865 nicht?
kommt dies mit einem späteren Update?
es geht doch jetzt auch am Poco F1... Sim 1 mit 4G und Sim 2 ohne bzw mit 4G gleichzeitig.

MFG
 
Tja 4G ist eben nun 5G. Beim F2 geht es ja auch mit 4G beide Sim Karten zu verwenden. Es scheint wohl, als ob es mit 5G und einem anderen Netz nicht möglich ist Dual zu nutzen. Frage ist ob das bei anderen Geräten die 5G unterstützen geht und somit das F2 das einzige ist oder ob bei anderen 5G tauglichen Geräten es auch nicht geht. Maybe wird es ja in der Tat via Update nachgeliefert
 
laut XDA geht es in der China Rom.
Da die EU auf dieser aufbaut, werde ich am Wochenende von mi-globe.com die Rom flashen (die ist am Poco F1 bei mir bis jetzt ohne Probleme gelaufen).

Auch habe ich auf einigen Testseiten im Netz (beim Mi10, Lite, Mi10t, Pro...5G) gelesen das es mit Software Update kommen wird.
Auch das neue Ipone unterstützt es noch nicht, aber es soll auch dort ein Update kommen.


MFG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
79
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
606
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.123
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten