Mark Aber
Enthusiast
- 1.814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass Benachrichtigungs-Punkte an Apps nach Gutdünken erscheinen oder auch nicht, dass der Näherungssensor dito bescheiden arbeitet, was beides im Auslieferungszustand funktionsfähig war, halte ich durchaus für Fehler im Wortsinne. Die übrigens - wie erwartet - immer noch nicht gelöst sind.Firedance1961 schrieb:was aber nicht einem Fehler gleich kommt.
Danke, das kannte ich noch gar nicht! Da ich auch keinerlei Speicher-Mangel habe, habe ich das auch deaktiviert.freibooter schrieb:2. Dies ist die erste, offizielle EU-Firmware, die die neue MIUI-Speichererweiterung mitbringt (effektiv 3Gb zusätzlicher Swap-Speicher). Nicht nur das: das Feature wird auch noch standardmäßig aktiviert.
Zu letzterem: das Feature hat zumindest auf der 8Gb-Version absolut keinerlei Performancevorteile, im Gegenteil. Es benötigt 3Gb internen Speicher und sorgt für unnötige Last auf dem Flash-Speicher. Ich persönlich hab sie schnell wieder deaktiviert.
freibooter schrieb:In dem Update gibt es durchaus einige signifikante Änderungen:
1. Google-Play-Systemupdates lassen sich wieder installieren. Das Sicherheitsfeature war seit dem Release von 12.5 defekt und zuletzt in 12.2 funktionsfähig. Mit diesem Update klappt es wieder.
2. Dies ist die erste, offizielle EU-Firmware, die die neue MIUI-Speichererweiterung mitbringt (effektiv 3Gb zusätzlicher Swap-Speicher). Nicht nur das: das Feature wird auch noch standardmäßig aktiviert.
Zu letzterem: das Feature hat zumindest auf der 8Gb-Version absolut keinerlei Performancevorteile, im Gegenteil. Es benötigt 3Gb internen Speicher und sorgt für unnötige Last auf dem Flash-Speicher. Ich persönlich hab sie schnell wieder deaktiviert.
.