Poco F2 + Tasker -> AOD

as_73

as_73

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Tasker im Einsatz und eventuell ein Profil zum laufen gebracht, bei dem das AOD nur bei einer eingehenden Nachricht (AOD_ON) angeht und nach dem Lesen/verwerfen der Nachricht wieder ausgeht (AOD_OFF)?
ADB hat soweit geklappt, beim Teste kommt keine Fehlermeldung aber das Display geht halt nicht an.

Gruß und einen baldigen guten Rutsch
 
Oxomondo schrieb:
Pixel-AlwaysOn Display mit Hilfe von Tasker sinnvoll verwenden
Vielleicht hilft das ja weiter. Hab Tasker leider derzeit nicht drauf.

Klasse danke @Oxomondo , das schein es gewesen zu sein - der Punkt bei den Aufgaben:
Typ ist "secure"
ist der entscheidende Punkt gewesen, ich hatte "global" damit ging es nicht

Das ausschalten funktioniert über die Option "Benachrichtigung geklickt" leider nicht. Den Workaround mit einer zus. App/Plugin wie im oben stehenden Link erklärt wollte ich nicht, zumal es damit wohl auch nicht ganz einwandfrei geht.
Ich habe es dann über "Display entsperrt" -> AOD AUS geregelt.
 
freut mich, dass ich helfen konnte.
 
Hmm

Ich bin her gegangen und hab einfach ein schwarzes Bild in den Einstellungen ausgewählt bei den AOD Einstellungen - mein Stil.

Der einzige Nachteil was ich jetzt sehe, keine Uhr Anzeige bei vorhandener Benachrichtigung
 
  • Danke
Reaktionen: as_73

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
158
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.177
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten