Poco F2 trennt sich von Galaxy Watch 3

A

Aki87

Neues Mitglied
1
Moin, mein Poco F2 trennt sich andauernd von meiner Galaxy Watch 3.
Ich habe alle relevanten Apps auf Autostart gestellt.
Bei meinem alten Poco F1 bleibt die Verbindung bestehen.
Ich benutze jetzt seit einer Woche wieder mein altes Handy und bin mit dem F2 echt am verzweifeln...

Besten Dank im vorraus 🤙🏼
 
Ich benutze die Huawei watch GT 2 pro da funktioniert alles reibungslos. Ist vielleicht was im Stromsparmodus eingestellt , das die Verbindung getrennt wird ? Oder evtl per Root was eingestellt, das sie sich trennen soll ?
 
  • Danke
Reaktionen: Aki87
Stromsparmodus hab ich deaktiviert. Ich hab sogar die Galaxy Wearable App im Hintergrund noch auf. Habe die Uhr auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Apps neu installiert, ohne Erfolg. Denke ich werde das Handy einmal zurück setzen, wenn keiner mir helfen kann 🤦🏼‍♂️
 
Bei mir auch keine Probleme mit der huawei watch Gt 2 pro. Hast du poco mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Aki87
Ich habe aber eine Samsung Galaxy Watch 3...
 
ausschliesslich ALLE Dienste für die Galaxy Watch müssen diese Ausnahmen haben, es gibt weitere Dienste, wenn du rechts oben auf die 3 Punkte in den Einstellungen-Apps-Apps gehst und die Option "Systemdienste anzeigen" wählst. Alles, was dort für die Galaxy gelistet ist, braucht die Ausnahme bei den Optimierungen, die permantene Hintergrunderlaublis und permanenten Wlan/mobile Daten-Zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hab ich aber alles schon gemacht ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
sorry, dann erst mal keine weitere Idee
 
  • Danke
Reaktionen: Aki87

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
179
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
623
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.249
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten