Poco Sperrbildschirm entsperren via NFC oder Bluetooth

Sparkstar

Sparkstar

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hi Leute!

Da Xiaomi leider Google Smartlock rausgeworfen/gesperrt hat, haben sie zwar entsperren per Bluetooth hinzugefügt, aber nur für vertraunenswürdige Xiaomi Geräte :-\
Nur habe ich am Motorrad im besten Fall einen NFC Sticker, aber immer ein HelmHeadset. Nur ist das leider nicht von Xiaomi.
Gibts hierfür eine Lösung oder kann mit wer helfen!
 
Sparkstar schrieb:
Da Xiaomi leider Google Smartlock rausgeworfen/gesperrt hat,
das hat nicht XIAOMI gesperrt, sondern Google deaktiviert aber sie stellen es immer mal wieder um. Was aber stimmt, ist, dass als vertrauenswürdige Geräte ausschliesslich Xiaomi Zubehör geht, da kommt man nicht drumrum
 
Tja, da glaubt man mit 48 schon alles gesehen zu haben und zack, wieder was anders........
Tja, echt Kacke, könnte echt das aus fürs Poco werden........
 
@Sparkstar
Ich bin 55 und weiß, daß das mein erstes und letztes Poco/Xiaomi sein wird wenn dieser Punkt nicht geändert wird.
Vorher hatte (hab ich noch) ein ZTE Axon 7 und dort gab es diese beschränkte Beschränkung nicht...so bald ich ins Auto stieg war mein ZTE frei geschaltet....so wie es sein muß.
Da Xiaomi anscheinend diesen Punkt nicht ändern wird und es keine befriedigende Lsung für das Problem gibt, ist das Poco für mich im Auto fast unbrauchbar....
 
Meine Withings Scanwatch ist als "verfügbares Gerät" unter "Entsperren mit Bluetooth Gerät" auswählbar.
Löst zwar nicht das Problem des TE, aber bedeutet zumindest, dass nicht nur Xiaomi Geräte akzeptiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Meine Fenix erscheint da auch und wenn ich die auswähle komme ich bis zu dem Punkt : "Zum bestätigen Bluetooth Gerät antippen" und nun ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.172
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten