Welche Farbe könnt ihr beim Poco F2 empfehlen?

Marcel2580 schrieb:
🤣 sowas würde mir auch nicht einfallen. Nur weil mir die Farbe nicht gefällt das gleiche Gerät in einer anderen kaufen. Machst du das auch mit Autos so? 😉😂

Nun die Zeiten ändern sich eben.
Man kauft heutzutage das Auto passend zur Garderobe und ein Smartphone sollte sich dem Raumdesign nahtlos einfügen.
 
rex450 schrieb:
Würdest du es deinen Mann bzw Freund auch empfehlen? 😉

Mein Mann findet alles, was rosa oder lila ist, einfach nur furchtbar 🤪! Ich mag's normalerweise auch nicht so, aber beim F2 ist es ein schöner Farbton und die restlichen Farben gefallen mir noch weniger. Wenn es das F2 in Gold, Braun oder Beige gäbe, dann wäre mir die Entscheidung leicht gefallen 😉!

HCD schrieb:
Ich bin vom matt grau auf glänzend blau gewechselt. Hab zwar oft ein Case drum aber Zuhause benutze ich es gerne Nackt und dann erfreue ich mich immer an der Farbe!🤗😋

Ich sehe, du tickst genau so wie ich 🤪!

Marcel2580 schrieb:
@HCD nur wegen der Farbe gewechselt?

Marcel2580 schrieb:
🤣 sowas würde mir auch nicht einfallen. Nur weil mir die Farbe nicht gefällt das gleiche Gerät in einer anderen kaufen. Machst du das auch mit Autos so? 😉😂

So unmöglich bin ich leider auch 🙈! Und bei meinem Auto habe ich das auch schon durch 🙈! Ich habe das immer auf mein Geschlecht geschoben, aber diese Ausrede zieht nun wohl nicht mehr 🤫!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580, rex450 und HCD
Das blau sieht meiner Meinung nach etwas billig aus, da glänzend.
Hatte ein Mi 10 in grün, das war ebenfalls glänzend und sieht nach 10min total verklebt aus...

Ich persönlich mag keine Schutzhüllen oder sowas, daher bevorzuge ich matte Farben, wer aber sowieso ne Hülle drum macht, sollte einfach das günstigste nehmen

Übrigens ist das Poco F2 zwar auf der Mi Seite gelistet, aber nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel2580 schrieb:
Ich habe blau und violett gesehen, blau ist was für Männer, violett würde ich jetzt eher weiblich einstufen.
Was ein Quatsch. Ich habe das violette, weil die anderen Farben nicht mehr zum Kaufpreis verfügbar waren, und finde es super! Endlich mal nicht so ein häßlicher Einheitsbrei in Dunkelgrau oder kotzweiß. Richtig geile Farbe, wer die mit einem Geschlecht assoziiert, der hat wirklich Probleme...
 
@kgott ist das ein Grund gleich so aggressiv zu werden? Sowas kann man auch normal schreiben.
 
ich habe auch die "Electric Purple" Version 😂 finde die Farbe eigentlich ziemlich geil, mir ist es aber auch egal was andere Leute dazu sagen würden... Auschlaggebend war aber der unglaublich günstige preis.

habe eigentlich immer Hüllen dran, beim PocoF2 ist es mir stand jetzt einfach zu klobig mit der Hülle daher verwende ich es zu mindestens privat ohne hülle > in der Arbeit mit
 
"Electric Purple" rulez 😁! Das Blau ist mir irgendwie zu "glossy" und das Grau sieht vom Farbton her so richtig langweilig aus (finde ich). Das ist nicht so ein schönes edles Anthrazit, sondern der Ton geht mehr so ins Hellblau Metallic rein. Mir wirkt das Grau irgendwie zu blau 🤷... Weiß wäre auch ganz nett gewesen, aber auch nicht so exklusiv wie der Violett-Ton. Mir hat damals auch beim OnePlus 6T die Farbe "Thunder Purple" sehr gut gefallen. Das war das 1. Mal, dass mich sowas Auffälliges ansprach. Ich dachte schon, Himmel, was ist los mit mir 😅... Das Violett war in diesem Fall heller und wirkte irgendwie noch metallischer, aber es geht in dieselbe Richtung. Ich kenne auch schon paar Mannsbilder, die diese Farbe ebenso wie ich total faszinierend fanden. Also nur Mut 😉! Es muss dem Besitzer gefallen, nicht seinem Umfeld 😉...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ist es nicht schön das man über Geschmack nicht streiten kann?

Jedem gefällt was anderes und das ist auch gut so. Hauptsache jeder ist mit seiner Wahl zufrieden. Was andere denken ist absolut egal!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Maheshwara
Ich besitze auch Electric purple aber nur weil es 50€ günstiger war und ich mit meinem Case eh nicht viel davon habe 😂
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
77
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
605
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.116
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten