Poco F2: Widgets frieren ein

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Ich kenne das Problem bei Xiaomi schon, aber hier gelingt es nicht das zu beheben.

Sowohl Business Calender Widget als auch Beautiful Widget lassen sich anlegen und exakt 1x aufrufen.
Danach ist der Widget tot.

Appberechtigungen habe ich angeschaut, die Energiespareinstellungen dazu angepasst.
Kann jemand einen Tip geben wie ich Widgets lauffähig bekomme ?

Adguard reichte nur die Energieoption auszuschalten und auf Autostart zu stellen.

Grüße und Danke !
Sascha
 
Schau mal unter Sonstige Berechtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: Dana_X
Einstellungen/Apps/Apps verwalten.
Die betreffende App auswählen, sonstige Berechtigung anklicken, Haken setzen bei "Zeigen sie Popup-Fenster an...." fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: domtom0815 und Dana_X
@chronos69
Das war es, die Beschreibung hakt etwas, aber mit etwas Nachdenken passt das zu Widgets. Klappt nun. THX.
Allerdings ist Autostart und Energiesparen ausschalten auch noch wichtig, damit die AKtualisierungen klappen.

Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.174
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten