Wie kann ich am Poco F2 Pro die Benachrichtigungen individuell anpassen?

Markus_1978

Markus_1978

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das ein Android spezifisches Problem ist, oder es an Xiaomi liegt:

Ich habe mein Poco F2 pro nun etwa 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Eines stört mich aber massiv: ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Töne des Smartphones für meine Bedürfnisse anpassen kann. Mein Vorgängermodell Oneplus 6T hatte einen schönen Schieber für den lautlos Modus. Der hat auch immer so funktioniert, wie ich es wollte. Und zwar tagsüber habe ich grundsätzlich alles auf lautlos nur die Musikwiedergabe über Bluetooth im Auto war nicht lautlos. Das bekomme ich beim Poco nicht hin. Denn der Sound in den Apps (z.B. Spiele) ist dann plötzlich nicht mehr stumm. Ich habe sowohl den stumm als auch den nicht stören Modus verwendet.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das irgendwie lösen kann? Ich habe in den Einstellungen leider nichts gefunden.
 
Moin @Markus_1978
ich habe den Titel etwas angepasst
Die Möglichkeiten der Individualisierung sind bei XIAOMI deutlich anders gestaltet als beim OnePlus, ich bin nicht sicher, ob du das wie gewünscht umsetzen kannst. Vielleicht kommen in Kürze weitere Hinweise von User dazu rein
 
  • Danke
Reaktionen: Markus_1978

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.172
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten