Aktive Apps werden beim Poco F3 nicht angezeigt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktive Apps werden beim Poco F3 nicht angezeigt im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hoecke

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Ahnung ob es schon thematisiert wurde.

Bei mir werden aktive Apps nicht angezeigt. Das Fenster ist einfach komplett leer.

Hat das schon mal jemand so gesehen?
 
H

hugn

Stammgast
@hoecke
Falls es nicht du warst, dann hat das schon wer anders im anderen Forum erwähnt ;-).
Hast das Update schon drauf? Vielleicht ist da bereits ein Bug-fix enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
H

hoecke

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft 12.0.2.0. Ein Update auf eine neue Version wird mit nicht angezeigt.
 
S

Splitter11

Stammgast
@hoecke hatte ich auch, nutzt du einen anderen Launcher? Dir neueste Version vom Poco Launcher hat das Problem gelöst, Komischerweise muss man die Version über Google suchen, im Gerät selbst wird alles als aktuell angezeigt
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
@hoecke laut mifirm.net ist es bereits die aktuellste Firmware
Released am 12.04.21
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hoecke

Fortgeschrittenes Mitglied
@Splitter11 Nutze den Nova Launcher. Was ist denn die aktuelle Version von Poco Launcher?
 
S

Splitter11

Stammgast
@hoecke ich habe die v2.20.1.26 installiert, einfach über Google suchen. Nutze ebenfalls den Nova Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
chgiceman

chgiceman

Experte
Der aktuellste Poco Launcher ist doch die Version 2.7.4.8.
Oder sprecht ihr von einem anderen Launcher?
 
S

Splitter11

Stammgast
Im Playstore wird die zwar so angezeigt und war bei mir auch installiert, im System stand dann aber irgendwas mit 2.1. als Version.


Was mir mittlerweile noch aufgefallen ist, die 10 Sekunden Always On Funktion reagiert ziemlich langsam, dauert recht lange bis nach der Berührung etwas erscheint.
Bei einem A52 5G was ich hier habe reagiert das sofort bei Berührung.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SFBWerner

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem und bin froh, dass ich diesen Beitrag jetzt gefunden habe. Problem besteht bei Novo und Poco Launcher. Werde jetzt versuchen, diese zu aktualisieren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke das hat geholfen. Neue Version vom Poco Launcher als APK aus dem Netz geladen und installiert und nun funktioniert der Button im Poco und auch im Nova Launcher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Aktive Apps werden beim Poco F3 nicht angezeigt Antworten Datum
4
9
14