Aktive Apps werden beim Poco F3 nicht angezeigt

H

hoecke

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Keine Ahnung ob es schon thematisiert wurde.

Bei mir werden aktive Apps nicht angezeigt. Das Fenster ist einfach komplett leer.

Hat das schon mal jemand so gesehen?
 
@hoecke
Falls es nicht du warst, dann hat das schon wer anders im anderen Forum erwähnt ;-).
Hast das Update schon drauf? Vielleicht ist da bereits ein Bug-fix enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Bei mir läuft 12.0.2.0. Ein Update auf eine neue Version wird mit nicht angezeigt.
 
@hoecke hatte ich auch, nutzt du einen anderen Launcher? Dir neueste Version vom Poco Launcher hat das Problem gelöst, Komischerweise muss man die Version über Google suchen, im Gerät selbst wird alles als aktuell angezeigt
 
@hoecke laut mifirm.net ist es bereits die aktuellste Firmware
Released am 12.04.21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoecke
@Splitter11 Nutze den Nova Launcher. Was ist denn die aktuelle Version von Poco Launcher?
 
@hoecke ich habe die v2.20.1.26 installiert, einfach über Google suchen. Nutze ebenfalls den Nova Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Der aktuellste Poco Launcher ist doch die Version 2.7.4.8.
Oder sprecht ihr von einem anderen Launcher?
 
Im Playstore wird die zwar so angezeigt und war bei mir auch installiert, im System stand dann aber irgendwas mit 2.1. als Version.


Was mir mittlerweile noch aufgefallen ist, die 10 Sekunden Always On Funktion reagiert ziemlich langsam, dauert recht lange bis nach der Berührung etwas erscheint.
Bei einem A52 5G was ich hier habe reagiert das sofort bei Berührung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem und bin froh, dass ich diesen Beitrag jetzt gefunden habe. Problem besteht bei Novo und Poco Launcher. Werde jetzt versuchen, diese zu aktualisieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke das hat geholfen. Neue Version vom Poco Launcher als APK aus dem Netz geladen und installiert und nun funktioniert der Button im Poco und auch im Nova Launcher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
538
vander
V
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
204
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
420
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten