Aktualisierung 14.0.9.0 für das Poco F3 ist da

...sind jetzt schon 3 Monate und ich bin immer noch auf der 14.0.7. ...

Ich glaub, das wird nix mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Region nur kurz auf Indien stellen, updaten
und wieder zurück auf Deutschland stellen.

Funktioniert wunderbar und habe ich schon dreimal so gemacht.
Es gibt danach auch keine indische Werbung...! 🙈😉😬

Gruß Alex
 
Hab das selbe "Problem", mein F3 will kein 14.0.9.0 Update. Ist wohl etwas heikel :D.
Umschalten der Region hilft nicht, egal ob 10 Min oder einen ganzen Tag. Dann bleibt es halt so.
 
Also, ich hab gestern in die Schweiz gewechselt, hat sofort geklappt...
 
Hallo, heute habe ich auf UK gewechselt und sofort bekam 14.9. angeboten.
Das wird wohl mein letztes Phone von Xiaomi Haus sein wegen so viel Schei..... Über Updates usw.
 
Hallo Leute, wird es denn für das Poco F3 noch weitere Sicherheitsupdates geben? Mein Phone zeigt Stand Mai 2023 an.
 
Gibt es das Global Rom schon irgendwo als FULL fürs flashen mit TWRP ? ich hänge noch bei irgendeiner beta aus Mai
 
Sollte man dafür auch nochmal kurz auf Region Indien stellen und schauen ob das Update kommt?

Also auf Indien wird dies als Update angezeigt, oder sollte man wegen Indien lieber die Finger davon lassen?
Auf Region Deutschland wird es nicht angezeigt :
Gruß Alex :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-02-19-58-21-968_com.xiaomi.discover.jpg
    Screenshot_2023-10-02-19-58-21-968_com.xiaomi.discover.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann bestätigen das es mit der Region Schweiz bei mir sofort geklappt hat. Danke für den Tip!
 
Hat denn überhaupt jemand das Update in Deutschland ohne das Umstellen bekommen?

Ich sehe gerade mein Sicherheitsupdate ist vom 01.02.2023. Trotzdem sind keine Updates vorhanden.
 
Meins verweigert trotz mehrfachen Regionswechsel das Update, scheint ihm wohl was nicht zu gefallen.
Ja, die Sicherheits Updates sind aktuell.
 
@drdd meins ist von 01.05.23
 
Also bei mir kommt auch nix ... Bin auch auf 14.0.7... so lange hat das definitiv noch nie gedauert. Umstellen auf Ausland werde ich nicht. Schon aus Prinzip das sowas ja auch in good old Germany funktionieren sollte/muss.

Find ich verdammt ärgerlich.
 
wenn du aus prinzip was nicht machst, bist du sehr unflexibel. so musst du halt mit der älteren version leben. in der digitalen welt geht es eben manchmal nur mit umwegen.
 
Ja gut , dann nehme ich das mal so hin. Dann solltest du mal meine Frau kennen lernen... Die ist noch unflexibler als wie ich , hehe 😁
 
Und was hilft flexibilität und Umwege versuchen, wenn das Handy selbst unflexibel ist, und nicht updaten will? :D
 
  • Danke
Reaktionen: #FoLeY#
Scheint so, als wäre das F3 bei den Updates EoL Letztes Update ist jetzt auf dem Stand 2023-05-01 Miui 14.0.9
 
Gibt es jetzt seit Mai keine Sicherheitsupdates mehr?
Ist das schon eingestellt worden für immer, für das Poco ?
Oder müssen wir wieder auf Region Indien usw. rumtippen?

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.503
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
226
Schattenshadow
S
H
Antworten
4
Aufrufe
722
hugn
H
Zurück
Oben Unten