Alternativen Sperrbildschirm für das Poco F3?

Smaug66

Smaug66

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Poco, MIUI 12.5 auf Android 11. Ich möchte anstatt des Stock-Lockscreens eine andere App aus dem Store nutzen. Es gelingt mir nicht, die neue App zum Laufen zu bringen. Alten Sperrbildschirm komplett deaktiviert, Neustart, neue App installiert, alle Berechtigungen erteilt. Entweder hängen sich die neuen Apps (habe einige ausprobiert) auf oder es passiert gar nichts. Ich habe das ganze auch mit einem anderen Launcher (Nova Pro) ausprobiert und hatte das gleiche Ergebnis.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank vorab.
 
Guten Morgen @Smaug66. Versuche doch die miui eigene Theme App. Dort kannst du, wenn du unten ganz rechts auf die stilisierte Person klickst, unter Thema anpassen, alle Einstellungen ändern die du magst. Dazu gehört auch der Sperrbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info @Mr_Blue_Sky
 
Gerne. Gib ruhig mal Rückmeldung
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.265
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
173
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
277
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten