An ALLE mit Akku und Absturzproblemen! Feedback an POCO senden per Handy

S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Habe gerade mit dem xiaomi Kundendienst gechattet. die Dame meinte, dass Problem sei "wahrscheinlich" bekannt.


Man soll doch trotzdem bitte in den Einstellungen ganz runter scrollen und ein Feedback bei AKKU (direkt amGerät) verfassen und absenden

Das habe ich gerade getan! und ich war wirklich noch freundlich.

Je mehr dies machen, desto eher wird evtl das Problem erkannt...

Sie meinte zudem ich soll doch einfach das Gerät tauschen lassen... soviel zum Thema sie hat verstanden was ich möchte^^


Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute mit an und wir erreichen was.
 
Wieso wartest du nicht einfach auf ein Update? 😂
Zum 300. Mal glaube ich.... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Launebub und kurhaus_
weil ich ein ungeduldiger geselle bin^^ 😂 😚 und auch gerne mal einem Hersteller meine Meinung sage !
 
  • Haha
Reaktionen: Launebub
Finde ich ja grundsätzlich gut, aber glaubst du ernsthaft, dass den Hersteller bei zig tausenden Geräten die Meinung von einzelnen Personen interessiert?
Das Feedback landet in irgendeinem Postfach im tiefsten Keller 😅

Irgendjemand hat doch hier schon einen Screenshot gepostet, dass das Problem bekannt sei bzw ist es das ja definitiv, wenn Sie es angeblich mit dem letzten Update ausbessern wollten.

Jeden Kundenservice anzurufen, egal ob Amazon oder Poco direkt bringt da wenig, genauso wie das Gerät umzutauschen.

Sowas sind halt die Standard Antworten vom Kundenservice, zuerst kommt eigentlich immer Reset oder Update nochmal laden 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Launebub und GermanHero
naja, zumindest können wir es versuchen splitter^^ und die rezessionen bei amazon intressieren sie mit sicherheit. da gehts dann um geld und image!

kostet ja nix 2 minuten mal nen bericht zu schicken und je mehr das machen, denke ich, umso eher findet mal gehör.
 
Das Problem mit einem hohen Akkuverbrauch habe in mit dem flashen der xiaomi EU Rom lösen können.

Ich bin echt froh wenn die ersten custom Roms kommen. Dann bin ich endlich weg von miui
 
sowas hört man gerne @DDKPlayer. Dann isses zumindest safe die Software... und nicht die Hardware.
Trotzdem mag ich so flash sachen für mich nicht nutzen. Kenne mich damit auch zu wenig aus.
Aber Danke für die INFO, dann weiss ich wenigstens es behebbar ist ohne einen Gerätetausch
 
Ansich ist es echt nicht schwer. Bei Interesse kann ich dir gerne behilflich sein
 
@DDKPlayer
Gibt es da irgendwo eine Anleitung wie das flashen funktioniert? Funktionieren hinterher noch die Bankingapps (vor allem DKB und DKB Tan2go)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze meine Bankingapps noch ohne Einschränkungen. Bevor man flasht, muss man mit dem Xiaomi Unlock Tool den bootloader öffnen. Der Vorgang ist bei allen Xiaomi Geräten gleich, deswegen wäre eine Anleitung nur für das F3 nicht notwendig.
Die Xiaomi EU zu flashen, ist auch kein Hexenwerk. Im Download ist eine bat Datei, die man anklicken muss, und dann geht alles von selber.
 

Ähnliche Themen

spyman25
Antworten
5
Aufrufe
291
spyman25
spyman25
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
403
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten