Angebote und Schnäppchen für das Poco F3

Ich habe mir das Poco F3 über Prime für 299€ in der 256er Variante in Weiß geordert.
Ich bin sehr gespannt wie das Gerät sich so schlägt.
Ich hatte mal ein MI Note 10 Lite und das fand ich bis auf die Kamera und den Vibrationsmotor ganz gut.
Wie ist der Vibrationsmotor beim F3? Ich hoffe doch das der gut ist und nicht so schwachbrüstig ist wie es sonst bei Mittelklasse Geräte der Fall ist.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das F3. Es soll am Donnerstag kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Vibration will ich mich nicht äußern, da ich sie nicht nutze.
Wenn Du vom Mi Note 10 Lite kommst, wirst Du das grinsen aus deinem Gesicht kaum wegbekommen.
Meine Meinung^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@psycho-sonic Na dann bin ich mal gespannt ob du recht behältst 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
GermanHero schrieb:
Erstattet hat Amazon bei Preisanpassungen noch nie, du kannst nur zurücksenden und neu bestellen.
Das stimmt definitiv nicht, weil ich selbst schon mehrfach eine Erstattung dafür bekommen habe. Natürlich nicht nach x Tagen oder Wochen, ich hab mich immer direkt gemeldet und das ging dann relativ problemlos.
Also "noch nie" stimmt definitiv nicht.
ehrles schrieb:
@bmwbasti Machen die nicht mehr, meine letzten Anfragen im Chat wurden alle abgelehnt.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das von der Warengruppe, der Preisdifferenz oder auch dem Sachbearbeiter abhängig ist, aber ich selbst habe dieses Jahr schon zwei Preisanpassungen erstattet bekommen. Einmal für eine SSD (waren ca. 7€ mein ich) und einmal bei Kopfhörern (ca. 15€).
Man muss denen aber auch schon relativ genau sagen, was man denn möchte. Früher gab es für verspätete Prime-Zustellungen einen Monat Prime gratis, heute handelt man mit viel Glück einen 3€ Gutschein raus.
 
Auch ich habe gestern zugeschlagen. :D-old

Poco-F3.png
 
Wenn man bedenkt, das Amazon wahrscheinlich noch immer keinen Verlust macht, dann sieht man was für Spannen auf den Teilen sind. Vor allem natürlich im Premium Segment. Die Technik (SOC, Displays, Kamerasensoren, etc.)ist weitesgehend überall gleich. Das F3 sehe ich als Musterbeispiel dafür an, das kein Smartphone mehr als ~500€ kosten dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Dem stimme ich voll zu....
Ich hatte immer die besten iPhones aber irgendwann war ich echt nicht mehr bereit 1300€ für ein Smartphone auszugeben
Und ich denke 299€ für eine 256gb Version war schon ein echter Knaller
 
299,- = No Brainer.
Aus die Maus!
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
128GB 269€
256GB 299€

Bei Amazon + Kopfhörer
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk, DocNo82 und Jorge64
Hab gestern ein 256er für eine Freundin bestellt. War schon n Akt den Preis von 299 zu erhaschen. Bei "zum Einkaufswagen hinzufügen" kam immer ein neues Fenster mit Handyversicherung. Hab ich dies weggeklickt dann war auch der Einkaufswagen leer. Trick: Die Versicherung mit in den Einkaufswagen und dann vor der Bezahlung aus dem Einkaufswagen löschen! Funtioniert, Handy ist unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Renke
Und wo willst du nicht verraten!? 😉
 
@JustDroidIt sorry,bei Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit Poco Deutschland und deren Versand machen können.
Möchte mir ein F3 bestellen, die Moonlight Silver Variante (gibt es scheinbar nur bei Poco direkt).
Finde auf deren Seite nichts, von wo aus der Versand erfolgt.

Danke und einen guten Rutsch
 
Mi und Poco Shop dürfte das selbe sein!? Der Mi Shop versendet aus Holland meine ich...
 
  • Danke
Reaktionen: holle
Ja, danke dir. Hab mir sowas fast gedacht.
Dann versuche ich mal mein Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
Der Mi Shop versendet aus Holland meine ich...
Versand erfolgt aus Hamburg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holle
Wenn du dich mit einer anderen Farbe anfreunden kannst, bei Mi.com gibt es noch eine Mi Body Composition Scale 2 Waage dazu.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-30-19-32-16-338_com.mi.global.shop.jpg
    Screenshot_2021-12-30-19-32-16-338_com.mi.global.shop.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holle und Jorge64
@medion1113
Eine andere Farbe ist keine Option 😅
Aber danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.349
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
204
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
300
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten