App Namen werden beim Poco F3 abgekürzt

B

Buddmic

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bei den Apps werden die Namen abgekürzt z.B. mobiles be.... Anstatt mobiles bezahlen. Bei meinem alten Mi 8 wird der Name komplett ausgeschrieben und ggf. Eine Zeile tiefer vervollständigt.
Wie kann ich dass umstellen damit das immer der vollständige Name steht?
Gruß
Buddmic
 
Ich glaube, das wird beim Stock Launcher gar nicht funktionieren, da wirst du wohl einen externen aus dem Playstore wie Nova-Launcher nachrüsten müssen...

P.s... Eventuell könnte es funktionieren, wenn du in den Einstellungen die Schriftart kleiner stellst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Schriftgröße wieder verkleinert und schon wurde mir alles komplett angezeigt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
208
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
424
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
540
vander
V
Zurück
Oben Unten