Apps schließen sich auf dem Poco F3 nach einiger Zeit wieder

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps schließen sich auf dem Poco F3 nach einiger Zeit wieder im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
seit einiger Zeit schließen sich immer wieder ein paar Apps gleich nachdem ich sie öffne. Z.B. MercedesMe oder wetter.com. Wenn ich den Cache lösche funktioniert es wieder einige Zeit, aber nach ein paar Tagen. Das ist halt lästig, weil ich immer einiges neu anlegen muss. Installairt ist MIUI 12.5.7 mit Android 11.

Danke für eure Hilfe
gattomausi
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Update auf 12.5.8 haste nicht drauf ?
Wie läuft es nun mit MIUI 13 mit Android 12...😉
 
G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Netsowichtig

Danke für Deine Antwort. Habe 12.5.8 drauf. Das neue Update wurde mir noch nicht angeboten😞
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Versuchs mal mit Einstellungen,über das Telefon,Miui Version klicken oben rechts 3 Punkte,Updates eher erhalten ;)
 
G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Netsowichtig

Danke, habe mal den Haken bei eher erhalten geklickt. Schauen wir mal, ob es hilft.
Grüße
 
Ähnliche Themen - Apps schließen sich auf dem Poco F3 nach einiger Zeit wieder Antworten Datum
5
5
5