Ausnahmen bei Lautlosmodus auf dem Poco F3 hinzufügen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Ich gebe meinem Poco nun nochmals eine Chance. Nur habe ich momentan folgendes Problem!

Ich bin Diabetiker und habe einen Sensor am Oberarm. Wenn der Blutzucker zu hoch oder niedrig ist, schlägt die App mit einem von mir zugewiesenen Ton Alarm.

Da ich mein Smartphone aber grundsätzlich auf Lautlos habe, liegt hier der Hund begraben.

Möchte, dass sowohl bei Anrufen als auch Nachrichten mein Handy vibriert und meine Amazfit GTS dies Anzeigt.

Diese eine App, muss aber trotz Lautlosmodus auf maximaler Lautstärke ertönen da es lebenswichtig ist. Habe jedoch keine Funktion gefunden, einzelne Apps aus dem Lautlosmodus heraus zu nehmen.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@TomPrankYou

Hallo,

mein F3 ist auch ständig lautlos. Für Benachrichtigungen nutze ich seit Jahren über alle möglichen Handys hinweg LED Blinker Pro. Kostet zwar etwas (ich meine um die 2 Euro).

Und diese App kann seit der aktuellen Version genau das, was Du brauchst (und ich bei einer anderen nutze): Du kannst bei allen Apps individuell einstellen, ob die Stummschaltung übergangen werden soll.

Funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Anhänge

  • IMG_20211021_140916.jpg
    IMG_20211021_140916.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: TomPrankYou, sotsoguk und Jorge64
Alle Antworten (10)
Ich finde auch nichts, aber du kannst bei jeder App bei den Benachrichtigungen-Optionen den Ton ausschalten und die Vibrationen an lassen. Dann nutzt du kein Lautlosmodus. Es ist Aufwand, aber im Endeffekt hast du das so wie du möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: TomPrankYou
Funktioniert das auch bei Anrufen?
 
Ja, in der Telefon App sind auch viele Benachrichtigung-Optionen verfügbar. Du kannst den Ton ausschalten, muss du aber nicht. Ich rede natürlich über Einteilungen in MIUI, nicht in der App.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-20-15-49-25-745_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-10-20-15-49-25-745_com.android.settings.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 69
@TomPrankYou
Kannst ja mal die App
Easy DND testen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@rene3006 man kann keine Apps einstellen als Priorität, sondern nur Kontakte. Also nix mehr als in MIUI.
 
@klajstus
Das ist ein eigener DND Modus
 
@rene3006 die App macht nix anderes als selbst das System. Besonders löst sie nicht das Problem von @TomPrankYou .
 
@TomPrankYou

Hallo,

mein F3 ist auch ständig lautlos. Für Benachrichtigungen nutze ich seit Jahren über alle möglichen Handys hinweg LED Blinker Pro. Kostet zwar etwas (ich meine um die 2 Euro).

Und diese App kann seit der aktuellen Version genau das, was Du brauchst (und ich bei einer anderen nutze): Du kannst bei allen Apps individuell einstellen, ob die Stummschaltung übergangen werden soll.

Funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Anhänge

  • IMG_20211021_140916.jpg
    IMG_20211021_140916.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: TomPrankYou, sotsoguk und Jorge64
Danke dir von Herzen, eben gekauft und es klappt alles wie es sollte ♥️
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2, Jorge64 und advisor
@TomPrankYou ich habe auch zu danken :) (Entwickler LED Blinker)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
300
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
707
magoac
M
Zurück
Oben Unten