Automatischen Neustart des Poco F3 einstellen?

cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
50
Gibt es eigentlich eine Funktion, um einen automatischen Neustart einzustellen?
 
@cruiser08
Schau mal unter
Einstellungen
Akku und Leistung
Akku
Ein und aus schalten..
 
  • Danke
Reaktionen: cruiser08
Da ich neugierig war habe ich dort auch Mal geschaut ... Ich finde dort aber nichts zum automatischen geplanten Neustart.

Es gibt bei mir auch nur ...
Einstellungen
Akku

Dort dann nur dieses Menü
Screenshot_2022-10-20-23-29-46-079_com.miui.securitycenter.jpg Screenshot_2022-10-20-23-32-38-073_com.miui.securitycenter.jpg
Mehr aber nicht ... Kleiner Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@#FoLeY# im ersten Screenshot "oben" auf Akku wechseln 😉
 
  • Danke
Reaktionen: #FoLeY#
@#FoLeY#
Schau unter #2 was nach Akku und Leistung steht
 
  • Danke
Reaktionen: #FoLeY#
hier die untere Option

Screenshot_2022-10-21-08-18-34-407_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bildformatierung standardisiert. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: #FoLeY#
Danke, für den Tip!
Da muß man auch erstmal darauf kommen, das die "Überschrift" umschaltbar ist. Die farbliche Differenz zwischen Energiesparmodus und Akku ist schon sehr gering.
 
Jup ... Hab ich auch übersehen... Danke für die Erleuchtung Jungs ...
 
Leider funktioniert das nicht mehr richtig. Bei älteren Modellen (z.B. Poco F1, Redmi Note 4 usw.) sind alle Apps automatisch gestartet.

Jetzt starten die Apps erst, wenn man das Gerät entsperrt hat! Ist schade, denn wenn man versehentlich in der Hosentasche sein Phone, durch langes drücken auf den Powerknopf, neu startet bekommt man erst einmal keine WhatsApp, Mail Nachricht o.Ä.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
300
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
432
Orgon
O
Zurück
Oben Unten