Bekomme keine Updates auf das Poco F3

K

Koepcke

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich bekomme weder Sicherheitsupdates noch Systemupdes.
Kann ich irgendwie den Uodatemechanismus auslösen? (Region=Indien hat leider nicht funktioniert)
 

Anhänge

  • IMG_20220907_200741.jpg
    IMG_20220907_200741.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 98
Danke! Bedingt die manuelle Installation einen Factroyreset?
 
@Koepcke
Nein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Musst nur den erweiterten Updater frei schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!! Vielen Dank für deine Unterstützung
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Koepcke
Gern
 
Kann man bei einer manuellen Installation Versionen überspringen? Wenn ich den Stand im Bild des TE so sehe, müsste es noch diverse Zwischenversionen geben.

Falls es nicht geht, könnte die Region Österreich besser sein als Indien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Problem sein, die bisherigen Updates zu "überspringen"
 
Ich noch mal.
Ich das Update runter geladen und über den Updater ausgewählt. Seit einer Stunde ist die Prüfung bei 0%.
Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Hat jemand eine Idee??
Liebe Grüße

IMG_20220909_170608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bildformatierung standardisiert. Viele Grüße Dark Angel
@Koepcke
Du hast die Recovery Zip genommen und bist im Wlan oder mobil Daten?
 
Ich hab die oben verlinkte Datei genommen und runtergeladen. IMG_20220909_183541.jpg

BIn im WLAN, Mobile Daten stünden aber auch zur Verfügung
 
Krass! Ich habe beide Dateien runtergeladen und augenblicklich meldete sich der Updater, ganz ohne mein zutun, das es neue Updates gibt und legte gleich mit dem Download und der Installation los. 🤔 Merkwürdig, oder!?
Egal. Hauptsache es kommen wieder Updates
Lieben Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und rene3006
@Koepcke
Welches hat er gefunden?
 
Das 12.5.8. Es wurde aber dennoch heruntergeladen, nah dem ersten reboot wurde sofort das 13er runtergeladen und installiert
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.395
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
709
magoac
M
Zurück
Oben Unten