Bekommt das Poco F3 noch Android 12?

P

pens

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

bekommt das Poco F3 noch Android 12? Hat da vielleicht jemand was dazu gelesen?

pens
 
Läuft da nicht sogar eine Beta.
 
Ja da läuft aktuell eine interne Beta. Also ja das F3 bekommt Android 12 mit hoher Wahrscheinlichkeit.
 
Das wollt ich damit sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
pill schrieb:
Also ja das F3 bekommt Android 12 mit hoher Wahrscheinlichkeit

Na das wäre ja ein Ding, wenn es bei Android 11 bleiben würde... 😲
 
Bevor 12 verfrüht kommt, sollte Poco die abartigen Fehler der 11er beheben, das wäre bestimmt einigen lieber
 
Es wird auch noch Android 13 bekommen. Ausgeliefert wurde es mit Android 11 und bei Xiaomi/Poco gibt es min. 2 große Updates. War bei meinem vorherigen Mi8 Pro auch so gewesen. Ausgeliefert mit Android 8 und geendet mit Android 10/MIUI 11...
 
Auf meinem F3 läuft schon Android 12, xiaomi.eu Beta ROM. Im Moment noch mit MIUI 12.5, aber die internen Test mit MIUI 13 laufen schon und sollen wohl noch im Dezember abgeschlossen werden. Ich denke dass dann zeitnah Updates auf MIUI 13 mit Android 12 verteilt werden. Aber da müssen wir uns wohl überraschen lassen wie es diesbezüglich vorwärts geht. Android 12 kommt aber definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
@dotzi75 Da ja jetzt schon die Abstände zwischen den Patches 2-3 Monate sind, würde ich nicht vor Ende Februar/Anfang März mit dem Update rechnen. Und auch dann nur, wenn es das nächste Update ist, das wir bekommen. Sonst wird es wohl Mitte des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
212
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.400
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
323
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten