Poco F3: Benachrichtigung über gelöschte Bilder deaktivieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F3: Benachrichtigung über gelöschte Bilder deaktivieren im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
chgiceman

chgiceman

Experte
Wenn ich mit einer Galerie App Bilder lösche, bekomme ich immer eine Benachrichtigung ob die App wirklich das Bild löschen darf. Siehe Bild.
Ich hab der App eigentlich alle Rechte dafür gegeben. Kann mir einer dabei helfen?
 

Anhänge

O

onedroid

Ambitioniertes Mitglied
In Einstellungen:Apps:Galerie Benachrichtigen deaktivieren
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @chgiceman,

wäre es möglich, dass Du eine Antiviren- oder eine vergleichbare Schutz- oder Optimierungs-App installiert hast? Falls ja, deaktiviere Diese einmal bzw. suche dort nach einer entsprechenden Einstellung bzgl. der Löschbenachrichtigung.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Nein habe ich nicht. @onedroid hat mich aber auf eine Idee gebracht. Es war die Sicherheit App die in MIUI integriert ist und die hat die Meldung immer gebracht.
 
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
@chgiceman
Wie hast Du denn jetzt die Benachrichtigung entfernt bekommen? Nervt mich auch gerade immer wieder tierisch 🙄.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Das nächste mal wenn die Benachrichtigung kommt lange drauf drücken dann auf Einstellungen oder so und dann Sicherheit und dort die Benachrichtigung ausschalten.
 
Ähnliche Themen - Poco F3: Benachrichtigung über gelöschte Bilder deaktivieren Antworten Datum
2
3
8