Bestehen die Softwareprobleme auf dem Poco F3 noch?

S

Sarendor

Neues Mitglied
0
Einen schönen guten Abend an alle,

ich überlege mir das oben genante Handy zu kaufen.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das es einige Probleme noch gibt was die Software betrifft.

Der Bildschirm hat Probleme bei Sonneneinstrahlung und wird schnell dunkler, bei Sprachnachrichten über WA geht der Bildschirm aus, der Akku wird schnell leer etz.

Es gab hier auch einen Beitrag der jetzt aber schon 2 Monate alt ist und ja meine Frage ist haben sich diese Probleme mittlerweile verbessert durch Updates?
Oder bestehen diese Probleme noch weiterhin?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)
 
Also der Akku wird nicht schnell leer, zumindest habe ich auch nichts gegenteiliges darüber gelesen. Den WA Bug gibt es leider vereinzelt noch, wenn auch nicht bei allen!
Das mit der Sonneneinstrahlung ist bei den meisten Geschichte
 
@Sarendor ich kann nur für mich sprechen aber bei mir funktioniert das Teil einwandfrei. Die Updates habe alles gefixt. Komme vom iPhone und vermisse mittlerweile (fast) nichts mehr . Tolles Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Zweeni und HCD
Habe auch keine Probleme. Hatte einmal kurz vor dem damaligen Update ein Displaydimming, was sich aber nach wenigen Sekunden wieder eingependelt hat. Hatte noch nie Probleme mit Sprachnachrichten oder Display an beim Telefonieren. Auch keine Abschaltung von 120Herz oder Vollbild-Probleme oder sowas. Der Akku ist über jeden Zweifel erhaben. Alles tutti!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bis auf zuweilen ein Mini-Ärgernis (manchmal muss ich einen Download zur Installation einer App aus dem Play Store mehrfach anstoßen) habe ich ebenfalls keine Probleme mit dem Poco F3.
 
Hi, also ich habe nun schweren Herzens am Freitag mit Amazon telefoniert und eine Rückgabe bzw einen Austausch von meine f3 veranlasst. Leider habe ich die oben genannten Punkte wie dimming und wa Nachricht auch. Das wäre kein Problem aber leider habe ich auch noch den Bug wo nach wenigen Sekunden der Anruf abbricht . Das kommt vor allem beim fahren und Benutzung von Android Auto immer vor . Es wirkt so wie wenn sich das Telefonat beim Wechsel auf einen anderen Sendemast einfach aufhängt und es wird still . Das weitere Problem ist das Dual Sim nicht nutzbar ist da immer eine der beiden Karten ( egal welche der beiden als Haupt eingestellt ist ) keinen Empfang hat . Bekomme dann immer anrufen in Abwesenheit sobald ich wieder WLAN habe. Alles in allem ist mir das zu sehr verbuggt und bin wieder auf mein treues F1 umgestiegen . Mal schauen ob es Hardware oder Software war bei meinem F3 , Sicher ist aber sollte ein Ersatzgerät geliefert werden kommt als erstes eine custom Rom drauf 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Verspreche Dir aber nicht zuviel von einer custom Rom. .. Ich spreche aus viel Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und HCD

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
212
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
303
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
711
magoac
M
Zurück
Oben Unten