Bestehende App auf das Poco F3 übertragen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

Zucki

Neues Mitglied
1
Morgen zusammen - ich bin jetzt vom Mi 9T pro auf das Poco F3 umgestiegenen.
habe alles mit dem MiMover auf das neue Handy übertragen - soweit okay.
Jetzt habe ich auf dem alten Handy aber noch eine App, die nicht mit übertragen wurde, und die ist auch nicht im mehr play store vorhanden. Wie kann ich diese noch denn jetzt noch mein auf neues Handy überspielen?
Vielen Dank
 
Empfohlene Antwort(en)

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-30-07-28-18-852_com.kokoschka.michael.casestoday.jpg
    Screenshot_2022-03-30-07-28-18-852_com.kokoschka.michael.casestoday.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 54
Alle Antworten (7)
Um welche App geht es ?
 
Das ist eine Corona App - die heißt "Fallzahlen" und gibt die aktuellen Zahlen der C- Inzidenzen wider
 
Ja das ist sie - hat mir super geholfen - vielen Dank dafür!!
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
allgemein:
ansonsten könntest du es noch mit der MIUI-Backup-Funktion versuchen, Apps rüber zu retten. klappt aber leider auch nicht mit jeder ...
 
danke für die info - das versuche ich heute abend und melde mich dann noch mal
 
... bei dem miui backup wird die app nicht mit übertragen - aber trotzdem vielen Dank für die Info
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.395
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
10
Aufrufe
302
mann1979
M
Zurück
Oben Unten