Bildschirm des Poco F3 wird Abends "Gelb", obwohl kein Lesemodus aktiviert

J

Jobser

Neues Mitglied
9
Moin,

Jeden Abend um 22 Uhr wird mein Bildschirm gelb.
Lesemodus ist nicht aktiviert. Eine weitere Einstellung habe ich leider nicht gefunden. Ich möchte diese Funktion gerne ausschalten, kann mir jemand sagen, wie dies geht ?
 
Hallo
Wie ist das zu verstehen ? bist du am Surfen und bemerkst dies ?
Hast Du Lesemodus Zeitplan Nachtmodus ev an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxsid

Das ist halt wie der "Lesemodus". der Bildschirm wird so "gelber".
Aber der Lesemodus ist deaktiviert.

Ja, immer ab 22 Uhr wird mein Bildschirm "gelber". Egal welche App ich geöffnet habe.
 
Zeitplan Nachtmodus ?
 
Gibts bei Poco sowas wie den Augenkomfort?
 
Unter Display Einstellungen das Automatische Farbschema Deaktivieren.


Wenn dies nicht Funktioniert, kann es auch an einem Back Up, von einem vorherigen Gerät liegen, welches den Timer für den Nachtmodus auf 22uhr gestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch versuchen wie @SvenAusPirna schreibt, gab da schon öfters den Zusammenhang.
 
Habe das Farbschema nun auf Originalfarbe gestellt. Automatisches Farbschema gibt es bei mir nicht. Nachtmodus ist auch nicht aktiviert und hat daher auch keine Aktivierungszeit.

Ansonsten hilft wohl nur noch ein resett, oder ?
 
Könnte auch an Adaptive Farben liegen,Farben an Umgebungslicht anpassen....
Automatisches Farbschema sehe ich jetzt nicht wirklich....
Einfach auf Lebhaft einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab doch auch, zumindest früher, die Einstellung den Lesemodus mit Einbruch der Dunkelheit zu schalten. Ist das vielleicht aktiv?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
221
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
316
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
441
Orgon
O
Zurück
Oben Unten