BlueMail Nachrichten werden auf dem Poco F3 nicht angezeigt

B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo zusammen,

Hat einer von euch das auch? Ich benutzte Blue Mail app für Nachrichten!
Leider bekomme ich keine Benachrichtigung. Obwohl ich eigentlich alles aktiviert habe.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
 
Hast du unter Berechtigungen noch,, sonstige Berechtigungen? Dann die mal aktivieren
 
@Bibo1234 Du kannst lange auf das App-Icon drücken und im dann öffnenden Menü auf "i". Dort kannst du den Energiesparmodus ausschalten.

Mit FairEmail | Google Play funktioniert es übrigens trotz MIUI-Energiesparmodus.
 
That it!
Jetzt geht's es! Top!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutze die Antworten-Funktion. Grüße Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Bibo1234 Das ist bei MIUI meistens die Lösung, wenn eine App nicht korrekt benachrichtigt ;). Falls du also bei anderen Apps ebenfalls Probleme feststellst, dann kannst du das auch bei den Apps versuchen. Bei anderen Apps funktioniert der MIUI-Energiesparmodus dagegen tadellos. Ich habe aber selbst noch nicht herausgefunden, woran es liegt, ob eine App trotz Energiesparmodus funktioniert oder eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bibo1234

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
300
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
707
magoac
M
Zurück
Oben Unten