BlueMail Nachrichten werden auf dem Poco F3 nicht angezeigt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BlueMail Nachrichten werden auf dem Poco F3 nicht angezeigt im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Hat einer von euch das auch? Ich benutzte Blue Mail app für Nachrichten!
Leider bekomme ich keine Benachrichtigung. Obwohl ich eigentlich alles aktiviert habe.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast du unter Berechtigungen noch,, sonstige Berechtigungen? Dann die mal aktivieren
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Bibo1234 Du kannst lange auf das App-Icon drücken und im dann öffnenden Menü auf "i". Dort kannst du den Energiesparmodus ausschalten.

Mit FairEmail | Google Play funktioniert es übrigens trotz MIUI-Energiesparmodus.
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
That it!
Jetzt geht's es! Top!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutze die Antworten-Funktion. Grüße Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Bibo1234 Das ist bei MIUI meistens die Lösung, wenn eine App nicht korrekt benachrichtigt ;). Falls du also bei anderen Apps ebenfalls Probleme feststellst, dann kannst du das auch bei den Apps versuchen. Bei anderen Apps funktioniert der MIUI-Energiesparmodus dagegen tadellos. Ich habe aber selbst noch nicht herausgefunden, woran es liegt, ob eine App trotz Energiesparmodus funktioniert oder eben nicht.
 
Ähnliche Themen - BlueMail Nachrichten werden auf dem Poco F3 nicht angezeigt Antworten Datum
25
9
0