Dunkelmodus auf dem Poco F3 nach Neustart weg

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dunkelmodus auf dem Poco F3 nach Neustart weg im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Dieses Problem habe ich schon Updateübergreifend. Nutze den Dunkelmodus, auch bei Apps. Nach jedem Neustart sind die Apps aber wieder im hellen Modus, da muss ich jedesmal über Einstellungen/Display den eingestellten Dunkelmodus auf Hell ändern und dann wieder zurück, damit meine Apps. z.b. ebay Kleinanzeigen, wieder dunkel sind.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht dazu eine Lösung ?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@cruiser08 Zunächst einmal: Nein, ich kenne das Problem nicht. Ich nutze auch weitgehend den Dunkelmodus (ein paar Apps sind ausgeschaltet, wenn es da mit der Darstellung Probleme gab). Bisher bleibt er brav an.

Trotzdem noch ein paar Fragen, um der Sache möglicherweise auf die Spur zu kommen: Meinst du mit "Neustart" den Neustart vom Poco F3 oder der jeweiligen Apps? Haben die betroffenen Apps möglicherweise einen eigenen Dunkelmodus? Auf welcher Software bist du?
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Mit Neustart meine ich den Neustart des kompletten Telefons. Software ist aktuell, die 12.5.7.
Ob die Apps einen eigenen Dunkelmodus haben, kann ich jetzt nicht sagen. In z.B. ebay kleinanzeigen habe ich keine Möglichkeit gesehen, in der App Hell/Dunkel auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@cruiser08
Geh mal in den Entwickler Modus und stell dort Dunklen Modus ein.
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
das steht da schon auf "dunkel"