Einzelne Apps auf dem Poco F3 für mobiles Internet und WLAN deaktivieren

A

anblix

Ambitioniertes Mitglied
54
Hallo, ich finde in meinen Poco F3 eine Einstellung nicht mehr und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte einzelne Apps die Nutzung von mobilen Internet und WLAN nicht gestatten. Es gab in den Einstellungen eine Übersicht in der an der linken Seite alles Apps untereinander aufgeführt waren. Danach kam die Reihe mit dem mobilen Internet und WLAN in der ich für jede App auswählen konnte, ob ich der Nutzung zustimme. Ich hoffe nach meiner aufwendigen und detaillierten Zeichnung 🤣🤣 kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • IMG-20220918-WA0000.jpg
    IMG-20220918-WA0000.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: djgholum
@anblix
In der Sicherheits App zu finden
Datenverbrauch
Datenverkehr einschränken
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Mit deinen Hilfe habe ich es gefunden. Vielen Dank und einen schönen Sonntag
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@anblix

Bitteschön

Danke
Einen schönen Sonntag auch für Dich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
214
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
307
mann1979
M
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.407
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten