Fingerabdruck Sensor beim Poco F3 funktioniert nicht

F

Franzi2022

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit kurzem ein Poco F3 ( 8/256) , habe nun gelesen das es Probleme mit dem Fingerabdrucksensor gibt.
Ich kann zwar diese Option auswählen , aber wenn ich den Finger auf den Sensor zum scannen lege und warten soll bis es vibriert , tut sich nix :(
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür schon ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Ist es ein Neugerät?
 
nein
 
Schon einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht?
 
Welche Firmware/ROM hast du auf dem Poco? Bei mir wurde zB von Lineage 18.1 nach dem Update auf FW 14.0.11.0 auch der Sensor nicht mehr erkannt. Erst nach dem Flash aufs aktuelle 20er Lineage ging er wieder. Musste aber erst die Abdrücke neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
218
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
440
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
326
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten