Geräuschunterdrückung des Poco F3 beim Telefonieren sehr schlecht

J

Jodeler

Gast
Hallo zusammen,

was ich jetzt schon ein paar Mal hatte ist, dass die Geräuschunterdrückung beim telefonieren recht schlecht ist! Viele am anderen Ende des Telefons meinen teilweise dass es im Hintergrund laut wäre. Kennt einer das Phänomen? Es muss ein Problem des Telefons sein, da ich dieses bei anderen Telefonen nie hatte.

Gruß Jodeler
 
Witzig, bei mir war es mit meinem Samsung S10+ so. Jetzt beim Poco F3 hat sich noch nie jemand beschwert. Ich habe Mal gehört dass es am Case liegen kann, wenn das z.B. das obere Mikrofon etwas verdeckt oder so...
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
542
vander
V
Zurück
Oben Unten