Geräuschunterdrückung des Poco F3 beim Telefonieren sehr schlecht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geräuschunterdrückung des Poco F3 beim Telefonieren sehr schlecht im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Jodeler

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

was ich jetzt schon ein paar Mal hatte ist, dass die Geräuschunterdrückung beim telefonieren recht schlecht ist! Viele am anderen Ende des Telefons meinen teilweise dass es im Hintergrund laut wäre. Kennt einer das Phänomen? Es muss ein Problem des Telefons sein, da ich dieses bei anderen Telefonen nie hatte.

Gruß Jodeler
 
P

padde0711

Neues Mitglied
Witzig, bei mir war es mit meinem Samsung S10+ so. Jetzt beim Poco F3 hat sich noch nie jemand beschwert. Ich habe Mal gehört dass es am Case liegen kann, wenn das z.B. das obere Mikrofon etwas verdeckt oder so...
 
Ähnliche Themen - Geräuschunterdrückung des Poco F3 beim Telefonieren sehr schlecht Antworten Datum
1
0
2