Google Discover wird beim Poco F3 seit dem Update auf MIUI 13 (BETA/MIPILOT) nicht oder nur sehr langsam aktualisiert

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Discover wird beim Poco F3 seit dem Update auf MIUI 13 (BETA/MIPILOT) nicht oder nur sehr langsam aktualisiert im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mal ne Frage. Ich habe seit Dienstag MIUI 13 auf meinem Poco F3. Seitdem habe ich das Problem, dass Google Discover nicht oder nur sehr langsam aktualisiert wird. Ist ds bei den Nutzern die aktuell noch auf MIUI 12 unterwegs sind auch der Fall?

Gruß

Xcalibur00
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kann damit zusammenhängen, warum die ROM noch nicht offiziell sondern nur an Beta-Tester und MiPiloten freigegeben ist.
Lösung ist wohl: Cache und Daten der Google App löschen, dann Poco F3 neu starten. Danach sollte Discover wieder normal laufen.
 
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
@Verpeilter Neuling, habe ich schon gemacht. Hat leider nix gebracht.
 
P

pill

Experte
Das Problem sollte mit der neuesten Beta vom Poco Launcher behoben werden können.
 
P

pill

Experte
@sotsoguk Dankeschön für die Rückmeldung. Ich nutze den Nova Launcher. Werde es jetzt mal mit den Poco Launcher testen.
 
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
@sotsoguk habe ich downgeloaded. Ist viel besser. Danke für den Tipp.
 
Ähnliche Themen - Google Discover wird beim Poco F3 seit dem Update auf MIUI 13 (BETA/MIPILOT) nicht oder nur sehr langsam aktualisiert Antworten Datum
5
5
5