Google Discover wird beim Poco F3 seit dem Update auf MIUI 13 (BETA/MIPILOT) nicht oder nur sehr langsam aktualisiert

X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
102
Hab mal ne Frage. Ich habe seit Dienstag MIUI 13 auf meinem Poco F3. Seitdem habe ich das Problem, dass Google Discover nicht oder nur sehr langsam aktualisiert wird. Ist ds bei den Nutzern die aktuell noch auf MIUI 12 unterwegs sind auch der Fall?

Gruß

Xcalibur00
 
Kann damit zusammenhängen, warum die ROM noch nicht offiziell sondern nur an Beta-Tester und MiPiloten freigegeben ist.
Lösung ist wohl: Cache und Daten der Google App löschen, dann Poco F3 neu starten. Danach sollte Discover wieder normal laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
@Verpeilter Neuling, habe ich schon gemacht. Hat leider nix gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Das Problem sollte mit der neuesten Beta vom Poco Launcher behoben werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
@sotsoguk Dankeschön für die Rückmeldung. Ich nutze den Nova Launcher. Werde es jetzt mal mit den Poco Launcher testen.
 
@sotsoguk habe ich downgeloaded. Ist viel besser. Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
167
s0nny
S
F
Antworten
4
Aufrufe
545
vander
V
W
Antworten
3
Aufrufe
878
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten