Google Sicherung des Poco F3 funktioniert nicht mehr

P

PerwijKlas

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

mein Poco F3 hat am 01.04.2022 das letzte Mal eine Sicherung bei Google abgelegt. Google Fotos funktioniert weiterhin, nur halt nicht die Sicherung des Gerätes selbst. Ein anstoßen hat keine Wirkung. Es erscheint eine Fehlermeldung dass die Sicherung zur Zeit nicht ausgeführt werden kann und ich es später versuchen soll.
Hatte einer von euch das gleiche Problem und kann vielleicht helfen?
 
Hatte ich auch... Da kam oben in der Infoleiste ne Fehlermeldung. Hab nie gemerkt dass es zum letzten Mal vor paar Monaten gesichert hat . Ich habe die Sicherung ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und ging sofort wieder manuell zu sichern.

Aber ich glaube da werden alle Backups gelöscht wenn man das ausschaltet und wieder einschaltet.
 
Hmm okay, ich hatte auch schon überlegt die Sicherung aus und wieder anzuschalten. Nur hatte ich Bedenken da wie du schon sagst die alte Sicherung entfernt wird und ich ggf. dann gar keine Sicherung mehr habe.
 
Das Problem der Google Sicherung ist der begrenzte Speicher. Bei vollem Speicher kann nicht gesichert werden.
 
Ja kann sein das es dann logischerweise auch nicht geht wenn der Speicher voll ist , aber das war definitiv bei mir nicht der Fall. Das wird ja angezeigt wie viel noch frei ist.

Wie gesagt , seit ich es aus und wieder an geschaltet habe ging es sofort. Hab gestern nach dem Antworten hier nochmals nachgeschaut da war die letzte Sicherung 8 Stunden her. Funktioniert also wieder ganz normal. Ich würde es riskieren , da du ja zur Zeit und jetzt keine Sicherung brauchst und danach du ja sehr wahrscheinlich wieder eine hast.
 
Ich habe vor kurzem etwas freigeräumt und habe jetzt um die 10GB frei. Funktioniert aber immer noch nicht. Ich werde es dann wohl mal riskieren und die Sicherung aus- und wieder einschalten.
 
Es hat tatsächlich funktioniert, danke für den Tipp!
 
Na sehr gerne ...
 
Es ist wichtig, dass die Sicherungen auf der gleichen Firmware Version ausgeführt werden müssen. Das kann es erforderlich machen, dass beim Aus- und Einschalten gelöscht werden muss.
 
Wenn dem so wäre, macht das automatische sichern irgendwie wenig Sinn , wenn ich selber darauf achten muss welches update ich auf dem Handy mache.

Meiner Meinung werden ja keine Firmware spezifische Sachen gesichert. Die sollten doch mit älteren MIUI Version auch funktionieren.

Oder habe ich jetzt dein Post falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
534
vander
V
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
292
spyman25
spyman25
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten