Hat Xiaomi keinen eigenen Appstore mehr auf dem Poco F3?

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.032
Ich bin ja schon lange Jahre Xiaomi-User, aber eins hat mich gerade echt fertig gemacht...

Ich wollte einfach nur gucken, ob der Antutu Benchmark im Xiaomi Appstore verfügbar ist.
Hab den nicht mehr gefunden auf meinem Poco F3. Früher hab ich den auf anderen Geräten schonmal zufällig gefunden gehabt.

Okay - gegoogelt. Finde da nur was zum Mi Store, wo man ja wohl nur Geräte und ähnliches kaufen kann.

Bin ich zu doof, oder hat Xiaomi den Appstore abgeschafft?
 
Es gib einen Appstore von Xiaomi für chinesische Apps (Xiaomi Market).
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
213
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
305
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
712
magoac
M
Zurück
Oben Unten