Hintergrundkarusell auf dem Poco F3 plötzlich aktiv

havenol

havenol

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
Ich habe mein Poco F3 heute zum Laden an meinen Rechner angeschlossen und plötzlich jedes Mal einen anderen Sperrbildschirm. Teilweise mit Links zu T-Mobile oder diverse andere.
Ich habe dann versucht das Hntergrundkarusell zu deaktivieren, indem ich bei Einstellungen und Sperrbildschirm geguckt habe. Dort war es deaktiviert! Dann habe ich bei Apps ,Rechte und Autostart geguckt, auch da ist es deaktiviert.

Ich kriege es nicht weg.....

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank
 
@havenol
Schau mal unter Google Assisstent - Inaktivitätsdisplay
 
havenol schrieb:
Hntergrundkarusell zu deaktivieren,
Da ging es bei mir nach dem Update zu deaktivieren.
Nervig, hab sogar 2 Mal starten müssen.

VG
 
Solange man es akzeptiert, aktiviert sich das auch nicht mehr.
Ich würde es gerne deinstallieren, glaube das geht nur über der Java Konsole denk ich.

VG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat doch über obigen Link geklappt, aufm Handy, nicht am PC komischerweise.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
296
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
429
Orgon
O
Zurück
Oben Unten