Ist beim Poco F3 Gmail Synchronisierung trotz Energiesparmodus möglich?

V

Ventilatorrr

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich kann leider weder in der Gmail noch in den Energiesparmodus-Einstellungen die Synchronisierung dauerhaft erzwingen. Gibt es einen Trick?
(Ja ich weiß, dass es die Akkulaufzeit verkürzen würde;-) )
 
Ventilatorrr schrieb:
Gibt es einen Trick?
Nein, E-Mails aus dem Google Account werden gepusht und falls du die Gmail-App als POP3/IMAP/SMTP-Client für andere Accounts nutzt, gibt's nur nie/15/30/60 Minuten.
Ander E-Mail Clients können auch alle 5Minuten.
Aber wenn du ungeduldig bist, kannst du den Posteingang nach unten ziehen und manuell einen Sync anstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
544
vander
V
Zurück
Oben Unten