Ist Werbung ab MIUI 13 beim Poco F3 nicht mehr deaktivierbar?

H

hugn

Stammgast
219
Kann vielleicht einer sagen, wie man die nervigen Pop-ups und Werbung von Mi Video deaktivieren kann, glaube seit diesem Update kommen die nervigen Benachrichtigungen...
 

Anhänge

  • IMG_20220418_140613.jpg
    IMG_20220418_140613.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 89
Versuchs mal mit Einstellungen ---> Passwörter & Sicherheit ---> Autorisierung & Widerruf ---> msa off.
Restart Phone
Unter Einstellungen kannst du auch was drehen,Heute beliebt in etwa,Toolbar ect.
Nochwas hinterher Theme,kann nicht schaden...Einstellungen Werbung zeigen off.
Ab Miui 13 Empfehlungen teil der AGB..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hugn
Wie seit MIUI 13 muss man mit Werbung leben?
 
Ich habe zwar noch keine Werbung erlebt da ich ziemlich alles was ich finden konnte abgedreht habe.
Bei Mi Video,nutze ich nie machte diesen auf kamen schon popup messages...Display...konnte ich abdrehen.
Player alternativen gäbe es genug,MX Player,VLC,Videoplayer für alle Formate von inshot ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hugn
@hugn VLC ist sehr empfehlenswert. Spielt alles ab. Habe die App auf all meinen Androiden... Am besten du schaust die dir Mal an...
 
@hugn wenn du lange auf die notifications drückst kannst du doch pro App das einstellen oder komplett verbieten. ich hab keine MI Video Werbung mehr.

ansonsten hilft ein adblockwr über DNS weiter, pihole oder nextDNS (kostenlos).
 

Ähnliche Themen

spyman25
Antworten
5
Aufrufe
318
spyman25
spyman25
F
Antworten
4
Aufrufe
541
vander
V
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten