Kamera des Poco F3 speichert Bilder auf dem Kopf

M

mann1979

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein seltsames Phänomen. Wenn ich fotos mache werden die Bilder auf dem kopf gespeichert.
Egal ob Kamera app oder WhatsApp zum Beispiel. Auch Automatisch Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr scheinbar.
Kürzlich hat das handy ein neues Update bekommen.
Kann jemand helfen?
Anbei Screenshot von kamera app.
Steht auch auf dem Kopf.

Screenshot_2024-02-11-13-22-47-012_com.android.camera-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Hat bei dem Update jemand nachgeholfen, bzw. ist das ein Custom ROM? Ich kann mir nicht vorstellen, dass XIAOMI sowas in einer wirklich zur Veröffentlichung gedachten Version verhauen.
 
Das Problem kam nach dem Update ca. Das ist alles offizielles Update.. kann an der Hardware was defekt sein?
 
@mann1979 Gerät schon mal neu gestartet?
 
@DOT2010 ja...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siehe video
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2024-02-11-19-14-38-876.mp4
    11,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
Evtl mal Neigungssensor bzw Kompass neu kalibrieren 🤗
 
Das habe ich gemacht. Kompass ist auch vertauscht. Wo norden ist wird süden angezeigt. Das handy ist wie besoffen 😜. Kann ich irgendwie das Update rückgängig machen oder neu installieren? Aktuell. 14.0.11.0
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich vor Längerem über dieses Thema hier im Xiaomi-Bereich schonmal gelesen habe... nur wo? 🤔
 
Wär dankbar für hilfe. Müsste ja ein Softwarefehler sein🙈
 
@mann1979 Hast Du mal die Daten/Cache der Kamera-App gelöscht?
 
Ja hab ich schon versucht. Fotos über die Kamera oder whatsapp sind verdreht. Screenshots richtig rum
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
214
Schattenshadow
S
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
715
magoac
M
O
Antworten
1
Aufrufe
437
Orgon
O
Zurück
Oben Unten