Kopfhörerwarnung auf dem Poco F3 abstellen

S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Morgen Pocofreunde, weiß jemand bitte wie man diese Kopfhörerwarnung abstellen kann,daß man wohl zu lange gehört hat?

Danke
 
Hallo
Indem du auf die Warnung länger drückst kannst du agieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Samsalex
Welche App oder Dienst löst die Warnung eigentlich aus? Bei mir wird der Text der Benachrichtigung nicht einmal komplett angezeigt, durch anklicken öffnet sich nichts.
 
Fragte ich mich auch,ist wie die Lautstärkenbegrenzung nur nervig,warum da kein Zahnrad etc beim draufdrücken aufscheint
und man das deaktivieren kann versteh auch wer will.
 
Die Lautstärkebegrenzung und Warnung vor Gesundheitsgefahr ist von der EU vorgeschrieben. Die Hersteller müssen sich an die Verordnung halten.
Um sein Gehör bewusst zu schädigen, kann der Lautstärkeregler GOODEV installiert werden.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und ehrles
Meerjungfraumann schrieb:
Die Lautstärkebegrenzung und Warnung vor Gesundheitsgefahr ist von der EU vorgeschrieben.

...wir haben es echt geschafft...🙃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Zitat-Formatierung korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Hatte die Meldung letztens auch bei mir. Allerdings hatte ich keinen Kopfhörer sondern ein Wonderboom gekoppelt. Hmmm ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
221
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
317
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
722
magoac
M
Zurück
Oben Unten